Neue Statements

1 - 10 von 604483
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich persönlich die Definition von Sexy und Laut.
Der schallert dir die Bude voll für circa 3 Werktage
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ganz klar der bessere Accento.
Stärker, natürlicher, weniger synthetische Haarspraynote und besser ausbalanciert.
Mehr gibts nicht zu sagen!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft!! Hab schon viele Komplimente bekommen für das Baby hier :)
Blumig schön und dazu langanhaltend - ein Traum
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jetzt verfügt er über die gewünschte Ausdauer.
Zitrisch, cremig, frisch und im Finale sehr angenehme Hölzer.
Ein toller Duft!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Lila Blüten von Eisenkraut
Lavendel und Salbei
zitrisch gesprenkelt.
Das gibt es preiswerter.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hinter den Stettiner Grenzen
Gönnt Roxanne sich 'ne Zigarette
Im Rotlicht führt der Rauch ein Tänzchen
Mit Vanille&Moschus in Pailletten
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
So karamellig, dass sogar die Naschkatze erschreckt
und davonläuft
Kommt aber später wieder
und schleckt gerne bisschen Zimt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kann den Hass nicht verstehen. Bin jz 32 und will den immer noch ab und zu riechen,um in die alten Zeiten abzutauchen
Nostalgisch, GEIL!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtige Süßigkeiten Bombe wird gezündet, weckt Kindheitserinnerungen und wird dann erwachsen, mündet in herberen Tönen. Interessant
0 Antworten
4.5
Duft
Geht gar nicht. Metall, Motoröl, Gummireifen. Wie eine Werkstatt. Ab und zu schaut eine Pflaume vorbei, der Honig ums Maul geschmiert wird
0 Antworten
1 - 10 von 604483