Neue Statements

1 - 10 von 601221
Ein wunderschöner und cremiger WeichspülerDuft! Für "Sauber& gepflegt"Fans!Finde ihn toll! Super Sillage und ist ein Complimentgetter!
0 Antworten
Nach anfänglichem Kuhstall wunderschöne Leder Rose Kombi. Mit Himbeere. Zu süß.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ॐ शान्ति .... ॐ शान्ति .... ॐ शान्ति .... नमस्ते, Cristiano Canali
0 Antworten
Wahnsinns Duft! Habe ihn an meiner Nachbarin Ü60 erschnüffelt. Dachte es wäre ihr Weichspüler. So gepflegt, parfümig, trzd unaufdringlich.
1 Antwort
Omas Puderdose ist in der Drogerie in das neueste Frühlingsparföng von Lisa Lustig, ex Heidi Darstellerin gefallen. Ratlos.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Ist genauso nervtötend,
wie eine Fliege,
die mich nicht schlafen lässt.
Unheimliche Synthese.
Plastikblumen des Todes.
Moschusfluff gärt.
2 Antworten
Weniger süß und deutlich würziger als Oajan und khaltat Night..
Finde ihn zu würzig und P/L net soooo
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Salzbombe am Anfang killt mich leider komplett. Der DD ist sehr schön, aber der Weg dahin für mich zu salzig.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein sehr feiner Aquatische Duft für den Alltag. Leider ist die H/S nicht sonderlich gut.
0 Antworten
Eben nach Jahren aus'm Schrank geholt & auf den Unterarm gesprüht.. Teste gerade neue Düfte für den Frühling - wieso eigentlich?! Klasse!
0 Antworten
1 - 10 von 601221