Neue Statements

1 - 10 von 605414
10
Duft
Marshmallow-Picknick auf frisch gewaschener Flauschdecke. Süß, aber auch gepflegt & erwachsen. Wunderschöner Duft im wunderschönen Flakon.
0 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zartes Röslein,
eingebettet in mildes Sandelholz,
von hingehauchtem Anispuder fast begraben...
Ein Duft zum Erahnen.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft richt für mich nach Weinachten in einer Flasche einfach nur perfekt für den Winter
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Duft sehr nah an SWY, das Kompliment für die DNA gebührt also Armani. Starker Dupe und P/L-Kracher. Haltbarkeit aber nicht so das wahre.
0 Antworten
Irgendwas hier drin gibt mir üble Tuberose-Vibes. Mag ich nicht, bereitet mir Kopfschmerzen.
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut unisex, Männer keine Angst!
Absolute fruchtige Moschus-Sex-Bombe mit einer massiven H/S.
Beruhigend und antidepressiv!
3 Antworten
Papier: grausam künstlich! Haut: geht...ErdbeerMaoam mit Hautcreme und bissle Rose. Fruchtig ja, nicht so süß wie befürchet jedoch net meins
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Sorry, aber ich rieche hier nur Gurkenwasser warum sollte man so riechen wollen?
Ist ein grüner Sommerduft man riecht belebend gurkig...
0 Antworten
9
Duft
Auftakt riecht für mich wie Caipirinha. Wird dann zum cremig-süßen und leicht aquatischen Sommerduft. Richtig schön!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
ZITRUS-BOMBE, Sommer
aggressiver/lauter und wärmer als SMW Creed ohne die Tinten/Metall Komponente
H/S im Vergleich göttlich!
0 Antworten
1 - 10 von 605414