Neue Statements

1 - 10 von 602061
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig, Frisch aber vor allem Clean.
Eine meiner schönsten Entdeckungen und einer der besten Ralph Ralle Düfte.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der schönste Flakon der Parfumwelt.
Pudrig-Süß, das Date in Paris kann kommen.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Finde den Duft leider nicht komplett rund und ein bisschen zu chaotisch… Die seifigen Anteile verstehe ich bspw. garnicht in der DNA
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nichts für jedermann, schon sehr speziell dieser Duft.
Erde und Vetiver verstoßen den zitrischen Auftakt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Strenger, unverspielter Chypre mit herb-herzlichem Charme. Eine grüne Symphonie mit Blütensprenkeln, die sich nicht anbiedert, sondern +
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Rauch-Frucht Mischung.
Für mein empfinden hat der mehr Bekanntheit verdient.
0 Antworten
7
Duft
Anfangs stechend und sehr anstrengend, im Drydown erinnert er mich an Vanitas. Den mag ich lieber, daher bleibt es bei einer Abfüllung.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Es gibt viele Office Düfte aber der ist für mich der eine der alle anderen in den Schatten stellt.
Mein Go-to Office Duft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ingwer-Energy?
Für mich ein toller Duft, der eher in die verspielte jugendliche Richtung geht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die zitrischen Komponenten machen ihn zu einem anderen Duft als der Dark Rebel es ist.
Tolle ergänzung!
0 Antworten
1 - 10 von 602061