Neue Statements

1 - 10 von 602656
Salz und Minze... machen ein magisches Gemisch. Riecht wie eine frische Gischt.
0 Antworten
Erst neu gekauft. Probe erhalten und verliebt. Bin 41 und liebe den Duft. Meine Freundin den Duft auch an mir.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine Chimäre aus der DNA diverser erfolgreicher Herrendüfte mit Performance, dem es aber an der natürlichen Eleganz der Gen-Väter mangelt.
0 Antworten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zitronenwölkchen mit Aussicht auf Karamellregen... ab und zu eine warme Vanillebrise. Zum dahinschmelzen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
9
Duft
Birne-, Amber-, Vanilletraum.. durch die Röstnten haben wir eine erwachsene Süße. No-Brainer im Herbst.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das ist für mich ein IntenseCafé Duftzwilling,und zwar eineiig.Solides und sehr wertiges Flakon,definitiv eine Aufwertung ggü. dem Original
0 Antworten
6
Haltbarkeit
10
Duft
Flüssige Sonnenstrahlen im Flakon! Hell und einzigartig.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich liebe diesen Duft. Eine richtige Weihrauch Bombe. Für jeden Weihrauch Liebhaber ein muss.
0 Antworten
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine warme Schokoladenwolke, es regnet Vanillepünktchen. Für mich ein absoluter Happy-Duft.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrusfrische vermischt mit Nadelholz. Grünblaue, robuste Schärfe. Duschgelig. Ohne Zweifel ein Kind seiner Zeit.
0 Antworten
1 - 10 von 602656