Beliebte Statements

Du, ich hab ein Pröbchen bekommen. Nehm ich nach der Dusche.
Kommt nach einiger Zeit aus dem Bad ....
Du, ich geh nochmal duschen.+24
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
12 Antworten
Morgenkühle. Frühgold streift den Himmel. Früchte noch blass im Reifeschlummer, Blütenkelche taugeküsst erwachend, voller edler Grazie.+18
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten
Diese Iris hat Montale gut hingekriegt. Beinahe monothematisch, mit einem leichten Hang ins Grünliche. Puder ohne süßen Erstickungstod. Fein+16
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
3 Antworten
Sommermorgen in der Landhausküche. Auf dem Tisch die Vase mit frischem Lavendel, der Honigtopf, ein Krug Mandelmilch. Oase des Friedens.+16
Flakon 10.0
Duft 9.0
3 Antworten
Seide - Mitternachtsblau
anschmiegsam/schillernd/kühl
gelbe Katzenpfoten[gepudert]
Haut[sinnlich]aprikosig[saftig]
raschelnd/prickelnd+15
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
8 Antworten
Zu nah am Feuer[eher nicht]
Zucker brodelt im Kessel[mit Rauch]
Haselnuss-Siruptopping_Kaffee ist fertig
Follow weckt mich mehr auf :-)+14
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
9 Antworten
Noble Fig Noble Fig - Ferrari   FrauLohse vor 44 Stunden
Oh du süßes Feigenblatt, pudrig sanft,
brauchst nicht schüchtern den Salbei verstecken.
Den Mann, der den trägt, will ich wohl ablecken.+13
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
9 Antworten
Sprüht LILLIPUR - egal-welche Drogen-Alk & Psychopharmaka-alles wird überflüssig ~ Supercalifragilisticexpialigetisch ~ nicht v. dieser Welt+13
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
7 Antworten
Sonnenaufgang in dunstgoldholzrosé. Brandung milchmild schäumend im Kieselbett. Das Meer weckt die Strandträumer. Der nächste schöne Tag.+13
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Cremige Vanille trägt sonnentrockenen
Myrrhepuder[hautnah]
samtblütig/gefälliger Teeaufguss
Süßholzraspler[zuwenig Lackvinyl]
läuft unrund+12
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
6 Antworten
Schlicht, frisch, hervorragend aufs Wesentliche reduziert - ein Cologne, wie es sein muß. Moderner Klassiker, wunderbar, haltbar, sommerlich+11
2 Antworten
Wahrhaftig der erste Damenduft mit Rose, von dem ich keinen Kopf kriege. Unfassbare Schönheit in Form von Rose,Honig,Patchouli und Leder.+11
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
3 Antworten
Sommer 2019: Pink Glamour Couture Flashlight Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini by La petite Robe noire - - KREISCH !!!+11
wie die Sonnencreme der 80iger ... DELIAL bräunt ideal :)+11
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
4 Antworten
1990, World Violation Tour. Alles schwarz! Ich, weiße Jeans. & Dave! ...aber wir alle trugen nur eine Farbe, PINK! ;-)+11
2 Antworten
Wer einen leichten, hellen, frischen Gourmand sucht, was ja scheinbar ein Widerspruch in sich ist, der sollte testen: Nuss, Frucht, Grün.+10
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ich habe nur die Probe auf- und gleich wieder zugemacht. Meine Finger schnuppern, als hätte ich das Papier vergessen. Auserlesen grässlich.+10
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
2 Antworten
Ich liebe Blau!
Beerig-fruchtig-blumig-süß
Graue Wolken Wegschubser
für tanzende Staubfussel in der Sonne
und blaue Sternennächte+10
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
aaand eehhmm...this is the best scent on the planet...on a guy in a white shirt...omg...Try this guys...omg....OMG Ambroxan-Duschgel die xte+10
9 Antworten
Geteert und geräuchert wache ich benommen neben dem Lagerfeuer auf. Das war wohl zu viel Whiskey, zu viel Tabak, und was sonst noch alles...+10
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Wer einen ganz und gar natürlichen, nicht zu scharfen, eher mild-frischen, authentischen Lavendelduft sucht, ist am Ziel! Glasklare Aura!+10
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
4 Antworten
Drin ist was drauf steht
Riecht 1:1 wie die blaue Dose
Allenfalls ein Duft für nostalgische Tage
an denen man sich nach der Kindheit sehnt+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
8 Antworten
Terenzifrüchte landen mit Blumen im Moschusbett, dort wird es schön, 'pheromonell' tut sich bei mir jedoch nichts ;)+10
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Baum. Mann.

Daraus hätte eine großartige Geschichte werden können.
So ist es so spannend wie Socken bügeln.+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
5 Antworten
Der schwere Flakon ist wunderschön
Der Inhalt steht ihm in nichts nach
Edel, warm, weich und lecker
Unisex
Das wird mein Herbstduft+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
6 Antworten