Top Statements - Woche


9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Letzter Drink in Rick´s Cafe
Sam spielt
Du so bezaubernd
Letzter Kuss
Steigst ins Flugzeug
Deine Schritte, Duft verhallen
In the Air tonight
19 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Was für Witzbolde haben denn angeklickt, dass es eine gute Idee ist Aventus mit BR 540 zu layern? Der polarisiert doch schon ohne Aventus.
19 Antworten
10
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
10
Flakon
Wie oft du diese Waffe zogst. Nie hatte ich ne Chance. Ach könnte ich sie dir nur einmal noch entgegenrecken, die eisverschmierte Schnute...
16 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Verbrannte Blumen, ein letztes Kokeln, Rauchschwaden ziehen langsam ab. Über allem trübselige Stimmung. Mir zu düster und zu unfroh.
20 Antworten
8
Duft
Ich rieche hier beinahe einen frischen Zitrusduft mit feiner Teenote, aber mehr als ein zarter Hauch ist nicht wahrzunehmen.
13 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Schöne Balance zwischen Mandel, Vanille und leichtem Schwips. Hier und da wird´s zitrisch-fruchtig. Angenehm und weniger süß als befürchtet.
17 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Anschmiegsamer Amber mit feiner harziger Würze und einer Spur Floralem verziert. Dezent süß durch Vanille. Ein weiterer L.O. der mir gefällt
14 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie eine Tasse Kaba vorm Zubettgehen in Kindertagen,
So umhüllend,
Nur mit Vanille-Amber-Benzoe,
Statt Schoko.
Sagenhafter Kuschelmodus.
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Raffiniert gewürzte Rose mit leicht animalischem Einschlag. Kreuzkümmel ohne Schwitznote und eine dunkle Patchouli-Vanille-Basis. Schön.
14 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Sag niemals nie
Le Male ja aber
gereift, wertig, elegant
warm, cremig, holzig, würzig, oriental
Die Krönung mit Ritterschlag
Applaus Kapitän
11 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Schlichter, flüchtiger, minimal pudriger Lavendelduft mit Fougèrehauch ohne Sonderausstattung oder Extras: für die Wäsche.
10 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Urlaub am Meer
Badevergnügen - Lachen - Küsse
Hand in Hand geht’s zum Eisessen bei Luigi

Daheim bringt mich Nivea Sun zurück
in diese Zeit
16 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Deine Lederjacke riecht leicht metallisch u. nach Stall
Du bist dreckig, unterschwellig sexy
Ich bin zu brav
Ein Frauenverführer
.....
20 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Flakon
Ich weiß eine Kräuterfrau für feine Sachen
Wer heut noch weint, den macht sie Lachen
Geheimrezept aus Etroland
Ihr Harzbutter-Seelenschmand
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Einschlafen im Hafen
Von Rotterdam
Marode Matratze
Altgrüner Tang
Rauchende Rampe
Aus kochendem Teer
Träume aus Salz
Weh'n herüber vom Meer
13 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sicherlich einer der plakativeren Nicolai-Düfte, aber auch der ist sehr gelungen: Holziges mit Anis / Lakritz und krautig-würzigen Tönen.
17 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Cremiger leicht süßlicher Duft mit unterschwelliger Aquatik, die mich schnell stört. Und diese Hautnote menschelt mir doch etwas zu sehr.
16 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Ruß in Stein gebrannt
Blicke von Generationen
lachenliebenleidensterben
Draußen.
Garten.Magie
Ozeansommer
Räucherstäbchenblüten
enden nie
19 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
Sommerliche Frische und pudrige Iris funkeln um die Wette. Zarter Frischling. Überraschend schön für einen Morillas mit den Noten. Mag ich.
9 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Rosenschweigen / Weisstönig
Weiher / Moschusgetränkt
Veilchen / Zartblütig
Bachstelze / Hüpfend
Birnenmousse / Deliziös
Rosenhag / Holzig
13 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ersoffenes Bier
Wurde auf den Tisch gestemmt
Ingwer hat Blumen
In die Erde geklemmt
Trink Dich satt am Vanilleamber
Ruhe sanft
Ginger Astair
14 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Brandung glühender Wogen
Unter salziger Gischt
Es raucht es zischt
Böen Beaufortskala 12
Wo sich Pech und Schwefel
zu neuem Glück vermischt
13 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Feiner Duft mit Minze im Zentrum, aber auch Töne von Lavendel und warmem Holz blitzen auf. Wird allenfalls etwas indifferent im Drydown.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
K lassisch
O riginell
E igenständig
S tilvoll
T atkräftig
L ebensfroh
I ndivuduell
C harmant
H erzhaft

Absolut fantastisch!
8 Antworten
10
Duft
10
Flakon
Rosenbouquet Wildgarten
Seidenweiss Porzellanschale
Beide ineinander versunken
Erotisches Schillern
Am Grünen Fluß
Betörend Moschustriefen
9 Antworten