Beliebte Statements

OHO, neukaledonisches Sandelholz! Der Hipster unter den Sandelhölzern... Da haben sogar die Holzwürmer Flanellhemd und Vollbart!+25
5 Antworten
Hab mir ne Strandhütte aus Treibholz gebaut.
Jetzt sitz ich da m. Blüten im Haar-
die Füße im warmen Sand vergraben.
*Wellen rauschen leise*+18
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
15 Antworten
Zauberiris von Moschus & Holz getragen
& Tonkasüß.
*Glücklichmachduft*
Kühl-warme Nuancen m. grünen Sprenkeln.
Leisezauber- so wunderbar :)+15
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
19 Antworten
Eine Handvoll Sand am Meer, Blüten, mürbes Holz: der Duft geht neue Wege, auch wenn das alles supersynthetisch ist, ist es dennoch cool!+15
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
8 Antworten
Irgendwas zwischen Keksteig, Kunstblumen und Bodylotion. Irgendwie nervt mich der Duft recht schnell.+14
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
4 Antworten
Ein wunderschöner fein süßlicher Rosenduft mit einer unterschwelligen Pudertendenz. Etwas zu feminin für mich, leider.+14
Sillage 5.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
5 Antworten
Ich muss gestehen, dass ich mittlerweile der klinisch-pudrigen Sauberkeit der Prada Düfte etwas abgewinnen kann. Dezentes Understatement.+12
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Azurblauer Himmel
Und Sonnenschein
Die Baumwolle ist erntereif
Babyluren flattern im frischen Wind
Weit entfernt ein leiser Blues+11
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
7 Antworten
Die beginnende Nacht küsst den scheidenden Tag: zärtlich, behutsam und doch ungeheuer intensiv. Aromatisch, warm und verlockend wie ein Kuss+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
6 Antworten
Angeharzte stauberdige Tonkasüße, sonnenwarme Gewürze, windgewiegter Zitruslavendel. Sanft temperierte harmoniegefüllte Wohlfühlzone.+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
6 Antworten
Lederiris[derb/rau/starr]
Wolkenmoschus
[düster/anschmiegsam/behütend]
Gorillas in the mist_Silberrücken
diffus/staubig/steinig/schmerzend+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
11 Antworten
Maskulin vom Toupet bis in die Pumps+11
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
1 Antwort
Du entfachst ein Feuerwerk auf meiner Haut, eine Explosion heller, kraftvoller Blüten! Rose, Eichenmoos und Holz - gar nichts hält dich auf.+10
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
2 Antworten
Gnome&Elfen tanzen im Zauberwald
Auf saftigen Moosen
Zarten Kräutern
Über Wurzeln & Erde
Zitrisch grün krautig~wärmend süß
Magisch+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
6 Antworten
Ich finde den ja irgendwie rockig-lässig mit seiner ledrig-herben Fruchtigkeit und dem würzigem Sandelholz. Lässt mein Herz höher schlagen.+10
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
7 Antworten
Der Duft zeigt, wie viele Kirschblütendüfte aus dem Mainstreamsektor riechen könnten, wenn sie nicht so synthetisch wären.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Fluffige Zitrone übergibt an Vanillemark ... ein feucht—fröhliches Kunstwerk mit Suchtpotenzial. Wunderschön. Shalimaresque. Chapeau!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
6 Antworten
Ein MJ, wie so ziemlich jeder andere. Soll für gute Laune sorgen. Schafft er anfangs, die lässt dann aber auch wieder nach.+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
3 Antworten
Orangenblüten- BOMBE!
Ne Ladung Jasmin dazu plus Patch.
Der Honig tut sein übriges ...
wuchtig-parfümig -
wird immer klebriger im Verlauf.+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
12 Antworten
Madame Butterfly nimmt eine Tasse Earl Grey zu sich. Oder: Unsüße staubig-pudrige Iris plus zu- und wieder abnehmender Teenote. Sooo schön!+9
Duft 9.5
4 Antworten
Für mich der deutlich modernere Habit Rouge für den jüngeren Gentleman.
Elegant, stilvoll, ausdrucksstark und zugleich zurückhaltend. Toll!+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Am Di Mittag im Dougi auf einen Streifen gesprüht, hat dieser am Do Nachmittag noch ordentlich Sillage. Das nenn ich mal eine Kampfansage.+9
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
8 Antworten
Dior Homme mit einer Extraportion Leder. Mit der Kombi Leder / Iris hinkt man bei YSL etwas hinterher, aber fein riechen tut der schon.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
4 Antworten
Butterweicher, blumig-cremig-vanilliger Wohlfühl-Duft, dem die leichten Zimt- & Iris-Sprenkler einen besonderen Schmelz verleihen.+9
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Dunkelgrüne Töne, die im Klang an alte Fougère-Düfte erinnern: die ganze Komposition ist sehr wehmütig und könnte aus den 30ern stammen.+9
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten