Beliebte Statements

Zimt: „SCHREI MICH NICHT SO AN!“ Safran: „ICH SCHREIE NICHT! DU SCHREIST!“ Kardamom (halbe Treppe): „FRESSE DA OBEN!“+28
Flakon 4.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.5
9 Antworten
Da trifft der Name mal zu: Kann durchaus süchtig machen, insbesondere in der Vintage-Variante: Nelke, Aldehyde, hochkomplexer Blumenstrauß.+21
Flakon 9.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
10 Antworten
1957 1957 - Chanel   Angelliese vor 7 Tagen
Sonnengleiß und Kometenglitzer
Leichte Blüten, frischer Wind
Wolkenschubsen am Nachmittag
Leinenkleid flattert elegant
Seelenflug+17
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
12 Antworten
*Zauber_Iris_Staub*
Ich stimme zu ... noch nie war einer so nah dran an
Armani Privé - Sable Or
Mein Herz geht auf ... bin verliebt! :)+17
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
20 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea   Mafis vor 5 Tagen
Riecht 100% wie die Sonnencreme. Hält nicht wirklich lange, aber sicherlich schön fürs Urlaubsfeeling.+16
6 Antworten
Pudrig weiß (Iriswurzel), erdig grün (Vetiver, Galbanum), kernig holzig und doch fein. Cloon Keen liefert wieder Qualtät ab.+16
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
10 Antworten
Traumschöner Duft der 80er, der aus heutiger Sicht allenfalls etwas überladen wirkt: Leder, Aldehyde, Florales, Harzig-Holziges, Würziges.+16
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
11 Antworten
Gebräu aus Noten, die als Einzelakzente toll sind und animalisches Potential haben, aber in dieser Kombination einem Holzhammer gleichen.+14
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
7 Antworten
Si wartete Ecke Wilhelmstrasse
Das Haar leicht zerzaust
Rosenlippen, Katzenaugen
Vanillegelbes Kostüm
Grüne Tasche
Da kam die Tram....+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
8 Antworten
Wundervolles Aquarell aus lila-grauen Tönen!
*Puder-Holz-Iris-Moschus*
Zarte Gelbsprenkel durch zitrische Noten.
Herrliches Understatement!+14
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
10 Antworten
Ich will nicht sagen der macht Älter, aber mich wollten gerade 2 Pfleger wieder ins Heim schaffen. Echter Oldschooler, für mich zuviel.+13
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
3 Antworten
Auf mich wirkt dieser wunderbare Duft (als Vintage) weniger orientalisch-animalisch als würzig, holzig, floral und von Galbanum getragen.+13
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Wäre er ein Kleidungsstück dann eine Schluppenbluse
In beige, taupe oder creme
Musste ihn abwaschen
Stand mir nicht
Die Bluse auch nicht+13
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
7 Antworten
Alarmsignal, die Sonne brennt
Heißer als man sie kennt
Alarmsignal, die Steppe bebt
Die Luft vibriert, die Wüste lebt+13
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
5 Antworten
Ich fühle mich wie Cinderella im gläsernen Schuh. Hoffentlich verschwindest du nicht auch um Mitternacht.+13
Phänotyp des 80er-Duftes und wunderschön - bei großer Nähe zu Aromatics Elixir / Aramis 900: Aldehyde, grün, floral, holzig: eine Freude!+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Da stecken so viele Erinnerungen an sommerlich-sonnige Jugendtage mit drin, der ist mir praktisch heilig. MUSS ich haben...wo gibt´s den ?+13
6 Antworten
Komplett widerliche Kombination aus vergorenen Früchten und leicht indolischen Weißblühern. Zerrt an meinen Nerven!+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
7 Antworten
Angenehme Überraschung, würziger Leisetreter mit auszuhaltender Süße und dezentem Rauch. Kein Jubelschrei aber zustimmendes Nicken.+13
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Eau de Cologne im Sinne eines Kölnisch Wassers, aber mit stärkerer Betonung auf Neroli und Orangenblüte. Ich mag sowas.+12
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
6 Antworten
Eher beliebiger, recht synthetischer, floral-heller Duft, der recht schnell in eine Bodylotion-Cremigkeit zerfließt. Manchmal ganz nett.+12
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
4 Antworten
Mein Handgelenk ziert ein Armband
Ein Achat thront in der Mitte
JASMIN

Umrahmt von den Diamanten
Bergamotte und Patchouli
Zwei ewige Tränen+12
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
1957 1957 - Chanel   Santalwalti vor 45 Stunden
Geborgen unter der Zeder frische Frühlingswinde wehen
Dämmerung beleuchtet Citrushain in Weissgold
Puder-Iris blühend, Moschushonig tropfend+12
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
8 Antworten
Aventus in Süßer und duschgeliger. Variante Ambroxangeschwängerte Ananas.Erinnert mich an Sauventus, oder aber auch an Avenauge.+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
5 Antworten
Süß und fruchtig ist ja gar nicht mein Ding, aber mit etwas Weihrauch, den richtigen Gewürzen und etwas Balsam....boah, ist der gut :)+11
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
8 Antworten