Beliebte Statements


endlich habe ich ihn testen können, aber das Höschen blieb an Ort und Stelle. Es krallte sich sogar fest.+24
9.0
7.0
7.0
5.0
17 Antworten
Bestimmt ein Meisterwerk und bestimmt total super, aber damit komm ich in die Bingorunde ohne Rentennachweis. Chypre as its allerbest!+21
7.0
8.0
9.0
5.0
11 Antworten
Ein extremer Parfummuffel wurde bekehrt durch diesen Duft. Sagt das nicht mehr als die hier erlaubte Zahl an Buchstaben?!+20
9.0
5.0
7.0
10.0
9 Antworten
Riecht wie früher diese "Rolle" Schokolade am Büdchen, die so geknirscht hat in den Zähnen. Gibts auch bei Aldi und jetzt auch bei Byredo.+20
7.0
6.0
7.0
7.0
7 Antworten
Die Biene Summel ist ne ziemlich dicke Hummel, auf ihrem honigtriefenden Flug über Wald, Orientladen zum reich gedeckten Frühstückstisch.+19
8.0
9.0
7.5
12 Antworten
Eden Eden - Cacharel   Schoork vor 5 Tagen
Da find ich mal nen ollen Duft ganz ok und alle so Bähh...ich hab hier frischen Dschungel, statt Mordor. Dazu noch Bilder aus den 90er. Gut.+18
6.0
8.0
8.0
7.5
6 Antworten
Teurerer Casmir mit weicherer Vanille & Hauch Kokos. Toll. Wichtig: Nicht zu viel sprühen, sonst vergoldet man wie in 007 Goldfinger.+18
7.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten
Erinnert mich anfangs leicht an Layton. Frisch, Süß und Fruchtig und genauso Strubbelig, Doch dann wirds belanglos. Nix für Papa seim Sohn.+18
7.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Bratäpfel tanzen den flüchtigen Hauch
Pflaumen tauchen im flüssigen Rauch
Warmer Wald im grünen Licht
Sandelnd harziges Weihrauchgedicht+17
5.0
7.0
9.0
8.5
12 Antworten
Typisch Immortelle: etwas wächsern, wenig intensiv, durch Iriswurzel und Moschus in eine pudrige Richtung gelenkt, unauffällig hübsch.+17
8.0
6.0
7.0
7.0
8 Antworten
Hauchzarte Blüten mit lippenstiftartigem Unterton. Der Duft ist schön, bleibt aber sehr hautnah. Selten wurde ein Name so passend gewählt.+17
5.0
7.0
8.5
9 Antworten
Patchouliblume - süßfluffig vanilliert
Erinnert an Coromandel[weichgezeichnet]
Puder/Moschus > süß

Staubzucker schubst mich von Wolke 7 ☁+17
6.0
5.0
7.5
14 Antworten
Seltsames Gewürz- und Aromensammelsurium, abweisend und eher stechend. Eine leichte Bohnerwachsnote nehme ich wahr und dann raucht´s.+17
8.0
9.0
6.0
12 Antworten
Juhu, mal wieder Oud mit leichten Stallnoten. Der Rest dümpelt im Hintergrund nur so vor sich hin. Nein, der bringt mich nicht in Stimmung.+17
7.0
8.0
4.0
10 Antworten
Mit hellen, fast frischen Patchoulidüften werde ich einfach nicht warm. Wenn schon diese Note, dann gehört ein Hippie-Felling dazu.+16
7.0
7.0
7.0
6.0
10 Antworten
Sinnlich-verführerische Blumenpracht mit erlesenen Gewürzen veredelt. Opulentes und leicht verruchtes Eleganzmonster, das es in sich hat.+16
8.0
9.0
9.0
8 Antworten
Kalt-sterile Kunstblumen mit scharfer Putzmittelnote, kratzt, beißt und piekst. Aber meine Spüle scheuere ich nicht damit. Der kann weg.+16
6.0
8.0
4.0
9 Antworten
Aus schwerer Schale Pendel
Wabern leinenweiße Weihrauchwolken
Regnen dunkles Harz vom Himmel
Schimmern tausendfarbig golden+15
5.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Die Haut wird zu Brûlée Krokant
Im Duft vom Zuckerwattestand
Am Budenholz klebt mein Gesicht
"Komm weiter jetzt, das gibt's heut nicht!"+15
6.0
7.0
8.0
6.0
13 Antworten
Kiefernnadeln zerplatzen im Gaslicht
Blütenpuder schläft im Laub
Möbel unter Harz- und Moosschicht
Scharfer Weihrauch zu Erde und Staub+15
9.0
6.0
7.0
8.0
10 Antworten
Maneater! Lustschrei aus animalischen Molekülen. Patchouli,Pfirsich,tief,moosig,warm,sinnlich. Die Masche der Verführung,..aber ganz gewiss!+15
8.0
8.0
9.0
10.0
12 Antworten
Üppige Jasminwolke, leicht geharzt und gegrünt. Ein Hauch Vanille gibt zusätzlich etwas Süße. Opulenter, aber nicht erdrückender Eurientale.+15
7.0
7.0
8.5
9 Antworten
Greifbares grünes Dickicht, etwas stumpfe Kokosnote und zertrampeltes Holz. Ein recht monotoner Verlauf und wenige florale Noten,+15
7.0
7.0
7.0
11 Antworten
Weinen ist heilsam und tröstlich
Die Tränen der Iris wirken ebenso
Balsamisch verdichtend
Wohlig wärmend
Krautig würzend
Holzig elegant
TOP!+15
10.0
6.0
8.0
9.5
8 Antworten
Zum Mugler Cologne gibt´s noch ein frisches Käffchen dazu. Ist zwar nicht mehr ganz heiß, duftet aber trotzdem gut.+13
7.0
7.0
8.0
5 Antworten