Beliebte Statements

Grüner Dinosaurier mit traditionellem Biss stapft durchs Unterholz und hinterlässt Spuren krautig-grüner, aromatisch-floraler Verwüstung!+20
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
11 Antworten
Wunderbar hinterfotzige Zibetkatze
fliegt auf dem Weihrauchkessel durch die Kathedrale -
pfeffrig/ strahlend-düster/
schwitzig/
fein+17
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
8 Antworten
Schlingpflanzen winden sich um deinen Hals, die Sinne schwinden: gefährlicher Auftritt, radikal grün mit Galbanum, Fougère-Tönen und Minze!+15
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
8 Antworten
Mein Beileid an alle, die ISO E Super nicht riechen können. Selten sowas schönes gerochen. Warmes, sinnliches, verführerisches Holz. Genial.+14
3 Antworten
Manche Duftjägerin – fein benast auf Pirsch
zeigt sich – reden wir's nicht schön – unwirsch
erlegt sie statt ledrigem Schwarz rosiges Kirsch+14
Duft 5.5
5 Antworten
Atramental Atramental - Room 1015   Verbena vor 33 Stunden
Echsenschuppen. Viperzahn. Verwehtes Leben, sandzermahlen. Knirschend, rasselnd, hustend. Hoffnung zaghaft fließend aus staubgrauen Tränen.+13
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
8 Antworten
Mortal Skin, Du machst mich ganz karussell.
Diese Wärme! Diese Erotik! Dieses Knistern!
Mehr Sillage wünsche ich mir nicht.+13
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
2 Antworten
Scheußlichkeit. Pappsüße, charakterlose Scheußlichkeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.+13
3 Antworten
Zugeknöpft. Schien sie mir.
Doch dann haben wir zusammen Hexensuppe gekocht.
In dunkler Chypre-Aufmachung, mit ganz hell-fruchtigen Herzen.+13
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Einfach mal fein Duften? Voilà, hier ist der passende Duft. Weich cremig, Kamille kann ich wahrnehmen und viel süßes Harz runden den Duft ab+12
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
weich frisch sauber blumig und eine tolle cremige Kirschblüte, eine verspielte Fruchtigkeit rundet den Duft ab.+12
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Der Duft ist der HAMMER .. vereint Dinge die unvereinbar scheinen und macht das ganz nonchalant .. an der richtigen Frau ein Statement!+12
Flakon 4.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
5 Antworten
Den hatte Oma immer in ihrem Schrank stehen und ab und zu mal benutzt. Omi, du fehlst mir! :(+12
Flakon 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Einer der besten Herrendüfte, die ich in den letzten Jahren gerochen habe. Einfach wunderbar u. unbeschreiblich gut.+11
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
3 Antworten
Leider eine enttäuschende Sillage! Haltbarkeit gut! Für mich ein solider Oud-Duft, der mit einem Hauch Schoki garniert wurde!+11
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
9 Antworten
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Wohlig eingecremt m.
Sandelholz u. zitrischen Noten.
Tonka & Moschus machen die Basis schön fluffig.
Der ist ganz fein ... dezent ... leise!+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
4 Antworten
Die Blütenkeule rummst ganz schön opulent!
*narkotisch*
Holzige Klänge, Patch & Moschus runden ab.
Irgendwie vanillig i.d. Basis.
*Kracher*+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
14 Antworten
Ein Muss für erwachsene Babypowder- Liebhaber! Bergamotte hindert den mandelig- pudrigen Duft daran, zu staubig zu werden. I like!!!+11
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Bin Stolz das so ein Glückseeligmachendeserfrischungs Elixir aus heimischen Gefilden kommt.Zaubert mir ein lächeln ins Gesicht,immer:)+11
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.0
1 Antwort
Aus Abneigung wird Sympathie. Vordergründig Gummi mit typisch trocken-vanillig-ambrierter Tauer-DNA. Eigen, aber erstaunlich angenehm + cool+11
Duft 8.0
2 Antworten
Moscow hat sich fein gemacht :)
Pflaume wurde verbannt - ein Hoch auf die Kiefernadeln!
Die Ballerina umtänzelt mich.
Schön-zärtlich-teuer!+10
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
9 Antworten
Die Neudefinition von klassisch! Theater, Geschäftsabschluss, Date, Hochzeit, Scheidung... Mit diesem Duft geht alles: grün, würzig, holzig.+10
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
6 Antworten
Eleganter, unsüßer Vanilleduft, der nur einen Hauch von Gourmand (Bio-Vanillepudding) verströmt und auch von Männern tragbar ist.+10
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
4 Antworten
Ich liebe den Duft von Sandelholz. Mit Tam Dao bin ich im Paradies. Sehr aromatisches, süßliches, würzig-herbes Sandelholz. Toll!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
4 Antworten