Beliebte Statements

Café Kranzler, 20er Jahre
Draußen, Unter den Linden
Hellgrünes Kleid, gelbe Tupfen
Krautgrüner Hut, offenes Lachen
Fassbrause erfrischt+28
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
10 Antworten
- "Mmh, welchen Duft trägst du?"
- "Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto".
- "WAS?"
-"Ach vergiss es. Aventus."
;)+21
4 Antworten
Mitsouko wurde verprügelt, mit Zitronenklostein eingerieben und liegt jetzt sterbend hinterm Haus im Graskontainer...+15
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
Sehr süßer, stark pudrige Ylang gepaart mit Heliotrop und einen Bitternote. Insgesamt sehr intensiv dermaßen kann auf die Nerven gehen.+14
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
8 Antworten
In dieser Bar möchte man nicht tot über'm Tresen hängen. Dosen-Mojito von der Tanke trifft Dosen-Erdbeeren von Penny.
#Alkoholtutnichtgut+14
Duft 3.0
5 Antworten
Save the date: Herr Holz und Frau Iris geben sich das Ja-Wort. Er hat gefragt, Sie hat Ja gesagt. Verbindung im Himmel geschlossen: Liebe! ♥+14
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
10 Antworten
Achtung: unkontrollierter Amoklauf eines grünen Vetiver-Monsters mit Pfefferspray! Merkmale: Labdanum-Schaum vor dem Mund!+14
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
4 Antworten
Pastellgelbe, feminine, saubere Zitronenpuderfrische; makellos schön; reserviert sinnlich; selbstverständlich seriös; elegant souverän+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Aventus Aventus - Creed   Pepper81 vor 6 Tagen
Du kleiner Schlawiner! Machst mich inkl. alle um mich rum verrückt. Dein fruchtiges Wesen erfrischt mich zutiefst. Du bist atemberaubend!+12
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Einer Königin würdig...
dunkelrot u.schwer ist der Samt der mich umgibt.
Zauberhafte Rose...tief u. dunkel.
Irgendwann passen wir zusammen!+12
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Blattgrün, grasgrün, moosgrün, algengrün, krautgrün, salatgrün - saftig, salzig, erdig, herb & bitter. Hatte ich schon grün erwähnt?+11
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Perverse Mischung aus süßem Kokos und frischer, saftiger Zitrone. Wenn so Südsee riecht, dann bleibe ich lieber zu Hause.+11
Sillage 5.0
Duft 5.0
3 Antworten
N P I N G !
E O S I U !
E R T C T !
R T H !
O O T
L F
I I
N
O+11
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
7 Antworten
tabac flüstert mir immer wieder zu: verticke deine schickimickidüfte und kaufe dir eine lebensration der gesamten produktlinie. wahre liebe!+11
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
Moschus-Wölkchen aus dem wie sanfte Regentropfen Aromen von Patchouli, Blüten und süßen Flüssigkeiten tropfen. Eher für die Dame des Hauses.+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
6 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   Deimos vor 10 Stunden
Wenn man den Flakon auf den Kopf stellt, heißt der Duft: ¡MOM+10
1 Antwort
Aufgewacht, die Sonne lacht! Zitruswürzig, spritzig, limonengrün. Wie ein klarer frischer Sommermorgen. Feiner leichter strahlender Chypre.+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Sommerhitzegegenkühlung. Frisch, knackig, spritzig. Kein Schnickschnack, kein Firlefanz. Schlicht und gut. Verbena gefällt Verbena. :-)+10
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
6 Antworten
Unter einem grünen Blätterdach sitze ich, eine Gardenie im Haar, eine Kokosnuss zu Füssen, willkommen im perfekten Tropenparadies!+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Dürfte für die Klientel, für die er gemacht zu sein scheint, etwas zu teuer sein! Süß-synthetischer Duft, gibt's bedeutend günstiger !!+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
1 Antwort
Aventus for Her Aventus for Her - Creed   Azahar vor 17 Stunden
Aventussi, lauteste Kollegin im Büro, gibt jedem Bussis und ißt nur Ananas mit Süßstoff, wegen der Figur... Anderes Spaßverständnis als ich.+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Samtig-weiche Vanille und zarte Orangenblüten vereinen sich mit Myrrhe und einer sinnlich-balsamischen Note feinsten Sandelholzes. Sehr süß!+9
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Heu, Dung und warme Felle. Rauchende Feuer unter freiem Himmel. Engste Gemeinschaft zwischen Mensch und Nutztier. Friedvolles Nomadendasein.+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Balsamanischer, harmonischer,weicher Florientale. Hatte ich mir spektakulärer vorgestellt. Getupft gar nicht so heftig.+9
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
5 Antworten
Frühlingsflüstern!
Grüne Noten gehen Hand in Hand mit der Iris.
Holz wird mit Puder bestäubt.
Sehnsuchtsvolles warten auf die warmen Tage!+9
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
5 Antworten