Beliebte Statements

Klito´ Klito´ - Mirko Buffini   Angua vor 12 Monaten
Signore Buffini, ich bestehe noch auf einen Duft namens "Ris". Denn ich möchte beide Flakons nebeneinander in meinem Bad platzieren. :o)+58
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
12 Antworten
Ich trage nur Düfte von Kader Loth.+58
7 Antworten
In der Kopfnote rieche ich eine Spur Selbstüberschätzung, die Herznote ist schlicht schmierig und die Basisnote ist einfach der pure Wahnsinn+55
3 Antworten
Oh....Gurke in der Kopfnote , wie passend!!+54
Flakon 1.0
Sillage 1.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 0.5
3 Antworten
Wenn eins an Parfumo nervt, dann sind es die vielen Statements bei Düften die noch garnicht da sind. Unübersichtlich. Sollte man löschen.+52
7 Antworten
Erotisch??? Das hält dir jeden Kerl vom Leib!!!
Hab beschlossen es meiner pubertierenden Tochter zu schenken *lol*
Sicher, ist sicher ;-)+48
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
4 Antworten
- "Mmh, welchen Duft trägst du?"
- "Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto".
- "WAS?"
-"Ach vergiss es. Aventus."
;)+45
5 Antworten
Müsste es nicht eigentlich "S*Man" heißen wegen Kryptonit und so ?
#ClarkKent+44
5 Antworten
Rotkäppchen stapft durch den Wald
Setzt sich ins Unterholz
Holt den Gin aus dem Korb
Pichelt sich einen
Und krauelt den Wolf bewusstlos+41
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
15 Antworten
ACHTUNG! ACHTUNG! Nicht in die Haare sprühen! Wir wissen wie das Ergebnis aussieht.+39
3 Antworten
1. Lange Rede - kurzer Gin.
2. Nach mir die Ginflut.
3. Alle guten Dinge sind dry.+39
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Allmächtiger! Darauf warte ich seit Jahrzehnten. Ich schmeiss meine ganzen Flakons weg und meld mich hier ab! Tschöö.....+38
3 Antworten
etwas herber Start, feinste rauchige Vanille umhüllt ein kleines Töpfchen Lavendel, weißes Sandelholz verschmilzt zart mit der Haut min. süß+37
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Duft 9.5
10 Antworten
Die unlustigen Statements gefallen mir bei neuen Düften am besten.+36
2 Antworten
1.Grollen (Absurd dieser Hype!) 2.Schmollen (Shit, die haben Recht!) 3. Wollen (Verkaufe meine Seele dafür!) Schachmatt nach 3 (Atem)Zügen.+36
3 Antworten
Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie ruhig. Es besteht kein Grund zur Panik. Der Duft ist harmlos. Er geht, wie er gekommen ist.+36
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 6.0
7 Antworten
2018 - Armani Code Velvet| 2019 - Armani Code Silk | 2020 - Armani Code Baumwoll-Polyester-Elastan Mischgewebe - Ich freue mich drauf :-)+36
Flakon 9.0
5 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   JoHannes vor 103 Tagen
Kopfnote: BASF
Herznote: Chemiekombinat Bitterfeld
Basisnote: BAYER

Parfumeur: Coty Monsanto

Bei Nebenwirkungen fragen Sie ...+35
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
11 Antworten
Mir fehlt Menschlichkeit in der Herznote!+33
4 Antworten
Café Kranzler, 20er Jahre
Draußen, Unter den Linden
Hellgrünes Kleid, gelbe Tupfen
Krautgrüner Hut, offenes Lachen
Fassbrause erfrischt+33
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
10 Antworten
Der Duft hat die ambivalente Anziehungskraft von Dunkelheit: zweifelhafte Substanzen, schwarze Harze und in der Ecke sitzt ein kleines Tier.+33
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
12 Antworten
Luna Park Luna Park - Aquolina   Angua vor 6 Monaten
Wenn ich diesen Flakon sehe, weiß ich, dass ich nicht erwachsen werde. Vermutlich nie! Herzallerliebst!+33
2 Antworten
Über Paris geht die Sonne unter, der Himmel färbt sich rot- wohlig-warme Honig- und Harzgerüche steigen aus den Schornsteinen der Pâtisserien+32
Duft 9.0
2 Antworten
Extrait de Parfum???? Stimmt..der "normale" Satin Mood war ja mit seinen 17 Stunden und seinen 500qm ziemlich schwächlich unterwegs...;-)!+32
11 Antworten
zart, hell, strahlend, jung, verspielt, Freesie und Rose vereinen sich lieblich mit Moschus und Vanille, ein toller Allrounder!!!+31
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.5
3 Antworten