Beliebte Statements

Liebe Damen, ihr braucht es gar nicht erst mit "Aventina" versuchen, denn ich trage nämlich gar keine Unterwäsche *g*+59
Duft 9.5
8 Antworten
Wenn eins an Parfumo nervt, dann sind es die vielen Statements bei Düften die noch garnicht da sind. Unübersichtlich. Sollte man löschen.+52
7 Antworten
Signore Buffini, ich bestehe noch auf einen Duft namens "Ris". Denn ich möchte beide Flakons nebeneinander in meinem Bad platzieren. :o)+49
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
9 Antworten
In der Kopfnote rieche ich eine Spur Selbstüberschätzung, die Herznote ist schlicht schmierig und die Basisnote ist einfach der pure Wahnsinn+47
3 Antworten
Oh....Gurke in der Kopfnote , wie passend!!+46
Flakon 1.0
Sillage 1.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 0.5
3 Antworten
Aeon 001 Aeon 001 - Aeon   Meggi vor 11 Monaten
Bahnhofsklo. Stundenlang. Du nennst Kurkdjians Absolue plS urinös? Lachhaft. Papierstreifen liegt im Keller, riecht dort wie Pissecke. Krass!+45
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 4.0
14 Antworten
Erotisch??? Das hält dir jeden Kerl vom Leib!!!
Hab beschlossen es meiner pubertierenden Tochter zu schenken *lol*
Sicher, ist sicher ;-)+44
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
2 Antworten
Brauche Hose. Kaufe Parfüm. Brauche Schuhe. Kaufe Parfüm. Konto nimmt stetig ab, Ausreden nehmen stetig zu. Manchmal muss man eben dumm sein+43
3 Antworten
Und weshalb finde ich dann keinen Spinat in der Duftpyramide?+43
4 Antworten
Müsste es nicht eigentlich "S*Man" heißen wegen Kryptonit und so ?
#ClarkKent+42
5 Antworten
Lilac Love Lilac Love - Amouage   Amourage vor 11 Monaten
Der kleine Holzkopf Pardon pflückte weißen Flieder für die Iris
und fiel auf dem Weg zu ihr in einen Cremetopf. Er gilt seither als vermisst+36
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
Meine Damen und Herren, bitte bleiben sie ruhig. Es besteht kein Grund zur Panik. Der Duft ist harmlos. Er geht, wie er gekommen ist.+35
Sillage 4.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 6.0
7 Antworten
1.Grollen (Absurd dieser Hype!) 2.Schmollen (Shit, die haben Recht!) 3. Wollen (Verkaufe meine Seele dafür!) Schachmatt nach 3 (Atem)Zügen.+34
3 Antworten
1. Lange Rede - kurzer Gin.
2. Nach mir die Ginflut.
3. Alle guten Dinge sind dry.+34
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Die unlustigen Statements gefallen mir bei neuen Düften am besten.+32
1 Antwort
frisch, weiche Pudrigkeit gepaart mit feinster Vanille, helle Blumen im Hintergrund, wieder ein Elfenduft, sehr gelungen, bin begeistert !!!+32
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
8 Antworten
ACHTUNG! ACHTUNG! Nicht in die Haare sprühen! Wir wissen wie das Ergebnis aussieht.+32
3 Antworten
Der Duft hat die ambivalente Anziehungskraft von Dunkelheit: zweifelhafte Substanzen, schwarze Harze und in der Ecke sitzt ein kleines Tier.+32
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
12 Antworten
Allmächtiger! Darauf warte ich seit Jahrzehnten. Ich schmeiss meine ganzen Flakons weg und meld mich hier ab! Tschöö.....+31
3 Antworten
Gourmandig-süßes Parfüm, sehr starke Haltbarkeit & Sillage!
Würde ihn morgens am liebsten auf die Brotscheibe sprühen anstelle der nutella :P+30
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
1 Antwort
Luna Park Luna Park - Aquolina   Angua vor 94 Tagen
Wenn ich diesen Flakon sehe, weiß ich, dass ich nicht erwachsen werde. Vermutlich nie! Herzallerliebst!+29
2 Antworten
Mir fehlt Menschlichkeit in der Herznote!+28
3 Antworten
Über Paris geht die Sonne unter, der Himmel färbt sich rot- wohlig-warme Honig- und Harzgerüche steigen aus den Schornsteinen der Pâtisserien+28
Duft 9.0
2 Antworten
zart, hell, strahlend, jung, verspielt, Freesie und Rose vereinen sich lieblich mit Moschus und Vanille, ein toller Allrounder!!!+28
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.5
3 Antworten
Ich kann den positiven Meinungen, keineswegs folgen.
Für mich ein belangloser Zitrusduft, mit einem Schuss Vanille.
Alles sachte gepudert.+27
Flakon 7.0
Duft 5.5
3 Antworten