Beliebte Statements

Ich trage nur Düfte von Kader Loth.+51
6 Antworten
Rotkäppchen stapft durch den Wald
Setzt sich ins Unterholz
Holt den Gin aus dem Korb
Pichelt sich einen
Und krauelt den Wolf bewusstlos+39
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
15 Antworten
In meinen Augen : Geldmacherei.+26
Flakon 3.0
Duft 3.0
5 Antworten
Mi manchi! Was vermisse ich diesen Italiener.
Ein frischer Hauch von Unbeschwertheit.
Mediterranes Lebensgefühl direkt aus der Flasche.+25
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Erolfa Erolfa - Creed   Santino vor 11 Tagen
Den haben die damals wirklich auf der Titanic gehabt. Hat mir meine Uroma erzählt. Die war dabei.+24
2 Antworten
Sommer, Sonne, Strand!
Kokosnuss mit Zitrone - Damit wird der knackige Beachboy zum Anbeißen lecker! *-*+24
Seelentröster durch und durch, Blümlein der feinsten Art, warm weich, kraftvoll, Zedernduft umweht das schöne Blumenbouquet, samtig und fein+24
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
3 Antworten
Bad Boy! Jules ist ein Mann und auf Bewährung raus. Fasst du seine Mädels an, geht er wieder in den Bau und du hinter die Friedhofsmauer.+23
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
3 Antworten
Ebenfalls bald erhältlich: "Hyper Hyper" von H.P. Baxxter sowie "Midlife Crisis 2.0" von Dieter Bohlen. Bin gespannt...+23
Flakon 2.0
5 Antworten
Das Parfüm schlechthin... Auch wenn N°5 für heutige Maßstäbe ein wenig altmodisch daherkommt, bleibt es ein Meilenstein in der Geschichte!+23
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Ein "eigentlich" genial komponiertes Parfum, dessen schlechtes Image von vielen Parfumos auf die Duftbewertung übertragen wird.+23
Flakon 1.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
7 Antworten
Wenn Scheiße zur Kunst erhoben wird - Welcome to the Niche!+23
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 0.5
8 Antworten
Prototyp des "modernen" Mannes, der ohne die starke Frau an seiner Seite verloren ist und nicht weiß, welchem Geschlecht er angehört.+22
6 Antworten
20 Grad im Frühling - I don't care *pfff pfff*+22
Flakon 7.5
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
träumend liegend auf einer weichen Blumenwiese, zart und fein, Moschus und Vanille beflügeln die Sinne, ein leichter Hauch Zitrone weht mit+21
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.5
2 Antworten
Wäre dieser Duft ein Stoff, dann 100% Polyester. Das Haus Guerlain war früher wesentlich innovativer, die Rohstoffe hochwertiger. Schade.+21
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 5.0
10 Antworten
Eiskalte Wellen zerschellen am Fels der Klippe, begleitet vom Pfeifen des Windes, der vom Meer her über die grüne Graslandschaft peitscht.+21
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
2 Antworten
Wenn ein Mann DHI trägt, will ich ihn am liebsten knuddeln, wie einen riesengroßen Teddybär! So kuschelig! *-* Perfekt für Filmeabende...+21
Als ich nach Deutschland zog, musste ich ihn unbedingt vor Ort in Köln kaufen - hatte ich doch so viel über ihn gehört. Erfrischung pur! *-*+21
Flakon 10.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 9.5
1 Antwort
Nicht altbacken, sondern zeitlos. Ein Zitronenduft, der im Gegensatz zu vielen Neuerscheinungen, nicht wie billige WC-Spülung riecht!+21
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
2 Antworten
Kaputtgeliebt, ein Auge fehlt, das Ohr ist eingerissen. Er war mal kuschlig wie ein Teddy, jetzt eher ein Zombie an mir. RIP+20
Duft 8.0
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed   Terelina vor 23 Tagen
Ich will das Klischee eigentlich nicht bestätigen... aber der bringt mich zum schmelzen, ghihi! *-*+20
Flakon 10.0
Duft 10.0
hell spritzig, zart fruchtig, Grapefruit und Himbeernektar lassen ihn strahlen dezent süß und gleichzeitig min. holzig Sommer im Flakon+20
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 10.0
Wow. Impressive. Totale Überraschung. Null Luschen-Guilty/Flanker. Herb-trockener, holziger Lederduft. Hätte eigenen Namen verdient. Toll!+19
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Dunkel. Klebrig. Harzig. Süß. Mysteriös.+19