Beliebte Statements

Café Kranzler, 20er Jahre
Draußen, Unter den Linden
Hellgrünes Kleid, gelbe Tupfen
Krautgrüner Hut, offenes Lachen
Fassbrause erfrischt+25
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
9 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   JoHannes vor 6 Tagen
Kopfnote: BASF
Herznote: Chemiekombinat Bitterfeld
Basisnote: BAYER

Parfumeur: Coty Monsanto

Bei Nebenwirkungen fragen Sie ...+25
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
10 Antworten
Wow! Wow! - Joop!   Yatagan vor 6 Tagen
Synthetikbombe: explodiert knallbunt im Cashmeran-Konfetti-Inferno. Sonst rieche ich nix. Aber auch das kann ja sehr lustig sein. Helau!+18
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.5
6 Antworten
Rabenschwarze Eleganz, getrüffelte Patchouliakkorde und blutvolle Rose. Einer der schönsten Dunkeldüfte+16
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
10 Antworten
Pudrige Iris schält sich aus dunkler patchoulischwangerer Erde, Gewürzwolken wehen sanft. Erstaunlich unangepasster und eigenwilliger Duft.+15
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
8 Antworten
1 Sprühstoß aus dem Fenster im 3. Stock. Zähneputzen, frühstücken, anziehen, Treppe runter, durch den Sprühnebel laufen: reicht für den Tag!+14
Duft 7.5
7 Antworten
Mitsouko wurde verprügelt, mit Zitronenklostein eingerieben und liegt jetzt sterbend hinterm Haus im Graskontainer...+14
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
2 Antworten
Könnte auch im Supermarktregal unter Süßspeisen verkauft werden. Mehr Gourmand geht fast nicht: Fudge, Milch mit Honig und ein Schuss Rum.+13
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
5 Antworten
Ein geheimnisvoller + sehr kostbarer Duft. Mit balsamisch-holzigem + würzigem Charakter. Er strahlt Wärme und innere Harmonie aus. Grandios!+12
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
3 Antworten
Sehr süßer, stark pudrige Ylang gepaart mit Heliotrop und einen Bitternote. Insgesamt sehr intensiv dermaßen kann auf die Nerven gehen.+12
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
8 Antworten
Save the date: Herr Holz und Frau Iris geben sich das Ja-Wort. Er hat gefragt, Sie hat Ja gesagt. Verbindung im Himmel geschlossen: Liebe! ♥+12
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
9 Antworten
Aventus Aventus - Creed   Pepper81 vor 3 Tagen
Du kleiner Schlawiner! Machst mich inkl. alle um mich rum verrückt. Dein fruchtiges Wesen erfrischt mich zutiefst. Du bist atemberaubend!+12
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
Sehr heller, grüner Tuberoseduft, bei dem ich wetten könnte, dass auch Jasmin enthalten ist. Gefällt mir entgegen aller Befürchtungen gut.+12
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
6 Antworten
Achtung: unkontrollierter Amoklauf eines grünen Vetiver-Monsters mit Pfefferspray! Merkmale: Labdanum-Schaum vor dem Mund!+12
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
4 Antworten
Egal wie der riecht, den Flakon MUSS ich haben+11
5 Antworten
Moschus-Wölkchen aus dem wie sanfte Regentropfen Aromen von Patchouli, Blüten und süßen Flüssigkeiten tropfen. Eher für die Dame des Hauses.+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
6 Antworten
Ausgesprochen raffinierter, komplex-würziger Patchouliduft, der trotz süßer Basis nie aufdringlich wirkt und edel herb-holzig ausklingt.+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
N P I N G !
E O S I U !
E R T C T !
R T H !
O O T
L F
I I
N
O+10
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
7 Antworten
Hier hat der Urologe mitgemischt.+10
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
Dürfte für die Klientel, für die er gemacht zu sein scheint, etwas zu teuer sein! Süß-synthetischer Duft, gibt's bedeutend günstiger !!+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
1 Antwort
Samtig-weiche Vanille und zarte Orangenblüten vereinen sich mit Myrrhe und einer sinnlich-balsamischen Note feinsten Sandelholzes. Sehr süß!+9
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Fathom V Fathom V - Beaufort   Verbena vor 47 Stunden
Blattgrün, grasgrün, moosgrün, algengrün, krautgrün, salatgrün - saftig, salzig, erdig, herb & bitter. Hatte ich schon grün erwähnt?+9
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
5 Antworten
Sinnend unterm Birnbaum sitzend-
dicke,vollreife Früchte baumeln im Licht-
Blätter,Gras,gelber Jasmin-

und dabei Schokomousse gelöffelt :P+9
Sillage 7.0
Duft 8.0
10 Antworten
Du betrittst eine norwegische Stabkirche, der Geruch von altem Holz, die Gerüche des umliegenden Waldes wehen herein. Archaisch und rau.+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Traumhaft schön und samtweich, wie Paris in einer milden sternenklaren Sommernacht (Filmtipp: Midnight in Paris). Absolut unisex!+9
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort