Parfumo auf der GAoP


Am 14.04. und 15.04.2012 findet in Düsseldorf die Parfummesse Global Art of Perfumery statt, auf der dieses Jahr erstmalig der Prix de Parfum Artistique vergeben wird. Parfumo ist dabei! Ganz nah am Puls der Branche, mittendrin im Messegewühl, alle spannenden und exklusiven Infos für Euch sammelnd!

Eine Parfumo-Delegation wird auf der GAoP unser Parfumo vertreten, im Parfumo-Blog und sogar live berichten!

Member, die von Ihrem Interesse hinzugehen Anfang des Jahres im Forum geschrieben haben und drei Teammitglieder bilden die Parfumo-Truppe: Apicius, DufTiger, Calliste, Florin, Gerry, Inala, Louce, Odeur23, Pazuzu und Ronin.

Alle anderen Parfumo-Member, die dort sein werden, sind herzlich eingeladen, sich zu melden und die Delegation vor Ort zu treffen (hierzu bitte PN an Louce, dann werden Kontaktdaten ausgetauscht).

Pazuzu sitzt für Parfumo in der Jury zur Vergabe des Preises Prix de Parfum Artistique. Er wird uns Insider-Informationen zu Preisträger, Preisvergabe und Jurysitzungen liefern.

Wir haben einige Termine mit Ausstellern gemacht, werden mit Interviews, Reportagen und Hintergrundstories berichten von z.B. Atelier Cologne, Atelier Flou, Histoires de Parfums, Montale, Parfumerie Generale, Olfactive Studio, Keiko Mecheri, Bond No. 9 und der Oud Star-Kollektion von Xerjoff.

Wir treffen uns mit Kreateurinnen und Kreateuren, berühmten Nasen und Deutschland-Vertriebsleuten.

Und wir werden LIVE berichten! Während der GAoP läuft hier bei Parfumo ein 24-Stunden-Nachrichtenticker. Ihr erfahrt alles Sensationelle, Schockierende, Lustige und Peinliche sofort und direkt!

Gleich nach der Messe werden jede Menge Artikel hier im Blog erscheinen.

Schreibt hier in den Antworten zum Blogartikel von Euren Wünschen, Ideen, Interessen… die Parfumo-Delegation wird alles mitnehmen und versuchen, auf der Messe umzusetzen.

Ihr seid mit uns dabei: Mittendrin im großen Dufttrubel!

0 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog