comma - Launch des neuen Damenduftes im Juli 2012

comma ist die Fashion- und Lifestyle-Marke für moderne Frauen, die selbstsicher ihren eigenen Weg verfolgen und dabei die täglichen Anforderungen mit Stil, Klasse und Eleganz meistern. Mit einer Leidenschaft für exklusive Materialien, der Liebe zum Detail und aufregend femininen Silhouetten setzt comma bei den Kollektionen auf vielseitig urbane StylingVarianten mit einem smarten Sex-Appeal.

Und das zahlt sich aus: comma überzeugt mit vielseitigen Kollektionen auf ganzer Linie. Jede dritte Frau zwischen 20 und 49 Jahren kennt die Marke*. Um diesen Erfolg fortzuführen, erweitert comma die Welt der Mode nun um eine neue Facette und lanciert Anfang Juli 2012 einen Duft.

Fragilität und Stärke, Verträumtheit und Bodenständigkeit, Glamour und Lässigkeit - scheinbare Widersprüche vereinen sich zum facettenreichen Stil der Mode. Kraftvoll, jedoch auch dezent, offenbart der neue Duft die wahre Persönlichkeit der Frau, die ihn trägt. Von ihr gehen eine besondere, natürliche Sinnlichkeit und eine charismatische Ausstrahlung aus. comma wurde kreiert für eine moderne Frau voller Selbstvertrauen, die weiß, was wirklich zu ihr passt.

comma – ein strahlender Duft, der sanft die Haut umschmeichelt und einen facettenreichen und anspruchsvollen Stil ergänzt. Bergamotte, weiße Rose und zarte Veilchenblätter verbinden sich in der Kopfnote zu einer perfekten Essenz aus femininer Sinnlichkeit und moderner Stilsicherheit. Im Herzen offenbaren sich Iris, Freesie und Jasmin von ihrer schönsten Seite. Seine wahre Aura enthüllt der Duft jedoch erst im Fond aus weißem Moschus, texanischem Zedernholz und MadagaskarVanille.

Mit seinen puren, eleganten Linien transportiert der comma Flakon die Essenz moderner Weiblichkeit. Auch im Design vereinen sich Kontraste: Die klare und kantige Form des schweren Glasflakons trifft auf eine runde, glänzende Kappe in noblem Greige. Ein ganz besonderes Highlight sind die im Glasboden eingelassenen Kommas aus dem Logo. Das greige Etikett in edler Stoffoptik mit dem silbermatten comma Schriftzug gibt dem Flakon den letzten Schliff. Auch bei der Faltschachtel wird die raffinierte Eleganz des FlakonDesigns aufgegriffen: Puristisches Greige in ästhetischer Stoffoptik trifft auf stilvolles, reines Weiß, aus dem das Logo in mattem Silber erstrahlt.

Wie bei Duft und Design vereinen sich auch in der Kommunikation Gegensätze zu einem harmonischen Ganzen: Die ausdrucksstarke Portraitfotografie in schwarzweiß ist die Momentaufnahme einer jungen Frau, die eine greifbare Kombination aus Stärke und Sinnlichkeit ausstrahlt: Selbstbewusst und voller Charme, sexy und unglaublich verführerisch setzt die Kommunikation hier klare Zeichen.

* Brigitte Kommunikationsanalyse 2010

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