Make Perfume Not War - Parfum soll Frieden und Unbekümmertheit sichern

Das ehrgeizige Projekt von Gérald Ghislain, dem Kreateur der Marke Histoires de Parfum, soll mit MAKE PERFUME NOT WAR nachhaltig helfen. Damit drückt der Vater von vier Kindern seine tief empfundene Liebe und Mitverantwortung aus. Er möchte durch seine Kreation das Leben von Kindern in vielen Bereichen verbessern. MAKE PERFUME NOT WAR soll Frieden und die Unbekümmertheit sichern.

Eine Edition von 1.000 Flaschen soll $50.000 an Spendengeldern für Kinderhilfsorganisationen generieren. Pro verkauften Flakon werden $50 gespendet.

Kopfnote: Orange, Limone, Grapefruit, Mandarine, Bergamotte

Herznote: Mango, Ananas, Pfirsich, Freesie, Flieder, Alpenveilchen

Basisnote: Weißer Moschus, Vanille, Tonkabohne, helle Hölzer

Seit September 2013 war MAKE PERFUME NOT WAR nur im Pariser Pop Up Store von Histoires de Parfums erhältlich. Ab dem Weltkindertag am 20. September 2014 wird MAKE PERFUME NOT WAR in Deutschland und Österreich erhältlich sein.

Um eine sichere und effektive Verwendung der Spende zu gewährleisten, wurden Wohltätigkeitsorganisationen sorgfältig ausgewählt. Die Verwendung der Spende beginnt bei kleinen Dingen wie einem Fahrrad für den langen Schulweg und reicht bis zum Ausbau von Spielplätzen und zur Ausstattung von Schulen.

MAKE PERFUME NOT WAR ist ausschließlich in 120ml-Flakonsfür UVP 145€ erhältlich. Eau de Parfum / 4 fl.oz

0 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog