Parfumo knackt die 50.000!

Mit der Aufnahme des 50.000. Parfums in die Datenbank baut Parfumo die Vorreiterrolle als Informationsquelle zu Düften im Internet weiter aus.

La petite Robe noire Edition Macon & Lesquoy“ heißt das Rekordparfum, welches kürzlich als 50.000. Duft in die Datenbank von Parfumo aufgenommen wurde und diese Rekordmarke brach. Damit setzt die Website erneut Maßstäbe. Kaum ein Anbieter dürfte inzwischen mehr Informationen zu Parfums bieten. Parfumo ist damit auf dem besten Weg zur Referenz-Parfumdatenbank weltweit.

Das im Mai 2013 gestartete Research-Projekt und die Beteiligung zahlreicher User machten diesen Rekord überhaupt erst möglich. Die beharrliche Recherche des Research-Teams sorgte dafür, dass Parfumo täglich erweitert und aktualisiert wurde - mit gründlich recherchierten Daten zu Düften aus aller Welt.

Ohne das ständige Engagement des Teams wäre die Website in dieser Form nicht mehr denkbar. Parfumo möchte an dieser Stelle allen Beteiligten des Research-Projektes danken:

Danke für die unzähligen Stunden mühevoller Recherche!

Danke für die Beharrlichkeit, auch für die historischsten Parfums noch Informationsquellen zu finden!

Danke für die inspirierenden Verbesserungsvorschläge!

Danke für die Schnelligkeit, unsere Besucher über Neuerscheinungen zu informieren!

Wir freuen uns darauf, Parfumo auch zukünftig weiter auszubauen - zur umfangreichsten und detailliertesten Parfumdatenbank der Welt.

10 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog