Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
4
Duft
ein synthetisches Zusammenspiel verschiedener fruchtigen und blumigen Moleküle
Ja, @Ergreifend…“eigenartig“ ist ein passendes Wort
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der Beste Xerjoff
Der Alexandria 2 ist ein Traum. Oud und Lavendel verschmelzen zum perfekten Duft.
H/S ist krank (locker eine Woche)
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Sommer-Sonne-Sonnenschein-Duft! Lecker, süß und einfach unbeschwert. Habe ich im Urlaub hoch und runter getragen. Macht gute Laune!
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Hochzeiter im edlen Softledergewand, spinnt Weihrauchfäden, zum festen Band. Versüßt den schönsten Tag mit blühendem Jasmin***
2 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Black tie you wish. Trotzdem sympathischer Süßling der mit ordentlich Vanille reinkracht und das in voller Lautstärke.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Starkes Release und endlich mal keine künstliche süße Kirsche. Eher dunkel würzig alkoholisch mit süßem Topping am Ende
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Aprikosenduft. H/S lassen zuwünschen übrig. Sehr schöner Flankon. Preis trotzdem zu teuer
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
P/L stimmt nicht. Einfacher fruchtig süsser Duft. Finde ihn ziemlich langweilig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Geruch traumhaft. H/S leider nicht so gut. Preislich zu teuer.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein schöner Winterduft. H/S sehr gut. Preisleistung auch sehr gut.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

FynoxisFynoxis vor 10 Minuten
Herren-Parfum
Ganymede Performance
Habe mir vor 'nem Monat "Ganymede (Eau de Parfum) | Marc-Antoine Barrois"  in 30ml geholt, weil ich "Bois Impérial | Essential Parfums" liebe und der Duft so gehyped wird, vor allem was Haltbarkeit und Projektion...
ImjuliaanImjuliaan vor 31 Minuten
Parfum allgemein
Pomelo Sorrento alternativen?
Hallo Ihr Parfum Verrückten,Der Sommer steht vor der Tür und mein "Pomelo Sorrento | Gritti"  neigt sich langsam dem Ende. Ich liebe diesen Duft sehr, leider ist die Haltbarkeit echt nicht...
TimBksTimBks vor 1 Stunde
Beratung
Bin schnell beeinflussbar
Ich hab das Problem das ich sehr  schnell beeinflussbar bin und ich habe mir jetzt nach einer Probe auch den Flakon Rasasi Hawas bestellt weil er mir sehr gefallen hat. Ich habe auch schon ein Kompliment...
Sascha899Sascha899 vor 2 Stunden
Beratung
Dunkle Würzige süße Düfte gesucht
hi wie im Titel beschrieben suche ich ein paar neue düfte die auch eine maskuline seite haben bis jetzt gefallen mir "Carlisle | Parfums de Marly" , "Infinity | Montale" "Olfactories - Midnight Train...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24