Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerurlaub in Italien. Tolle zitrische, saure aber trotzdem cremige Noten. Besonders aber auch besonders kurz auf der Haut, mit etwa 2-3h.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für Cocktailabende oder Abendveranstaltungen der Hammer!
Trotz des orientalischen Touch, für alle interessant. Oud Wood ähnlich.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitruswürziges Holz & unsichtbares verstecktes Kunstoud/ solide drauf, dran & fertig/ irgendwas duschgeliges was mir ausnahmsweise gefällt
4 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Beschreibung vielversprechend > Blindkauf > Enttäuschung pur. "Long-lasting" steht hier eher für Langeweile, schlichter Duft/-verlauf.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Iris mit Kardamom und Schokolade?
Sehr elegant und spannend!
Kein Daily aber ein Duft für die besonderen Abende!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Harmonisch-weicher Schmeichler aus Orangenblüte und cremigen Sandelholz, welches fein-harzig durchwebt ist. Löste in mir Geborgenheit aus...
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner absoluten Lieblinge, geht immer, hält lange und strahlt schön aus. Wundervoll!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die 3 heiligen Könige ein Sack voll Myrrhe reichlich Erde und intensiver Weihrauch der die restlichen Inhaltsstoffe alt aus sehen lässt
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kräftiges Leder, etwas Oud, ordentlich Würze. Gepaart mit fruchtigen Vibes. Nicht für jedermann, mir gefällts.
0 Antworten
7
Flakon
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter aquatischer Beginnerduft!
Preis-Leistung ist gut und er dient als Top-Allrounder für kleines Geld.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

Lukasw123Lukasw123 vor 1 Stunde
Herren-Parfum
Die perfekte Sammlung mit 8 Düften?
Was wäre eurer Meinung nach die perfekte Sammlung für einen Mann mit 8 Düften?
RxbinRxbin vor 3 Stunden
Beratung
Besonderes Sommerparfüm gesucht
Hallo liebe Community, Könnt ihr mir vielleicht ein besonderen Sommerduft empfehlen der ziemlich selten ist aber sehr gut riecht so in die Richtung Holzig - Zitrisch für Herren oder Unisex bis 200€? LG...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24