Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
brutale Chemiekeule.
0815 säuerlich und ambroxig beißendes Damen Shampoo.
Scharf blumig riechendes Haarstyling-Mittel.
0 Antworten
Im Reformhaus vor Seifen stehend. Zimt, Rose, Kardamom. Halb-transparente körnig-gemaserte Seifen. Es sieht alles so lecker und gesund aus.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der cheapie! Man läuft am Regal vorbei, hat Lust auf eine Briese Kokosnuss.. perfekt. Haltbarkeit leider nicht so gut aber trotzdem top
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mandarine an der Amalfiküste. Ich würde sagen, der Name ist Programm. Leichte süße aber nicht übertrieben. An sehr warmen Tagen top
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wow, so eine Komposition riecht man nicht oft. Erinnert mich an Wachsblumen-Schnitt. Auch an Bois Imperial, aber harmloser und angenehmer..*
1 Antwort
:-),also ein SO süß riechendes Parfum sollte hier so gekennzeichnet sein. Ich hole das hiermit nach. Wer süß nicht mag, spare sich die Probe
0 Antworten
Rauchig, erdig, ledrig interessant erinnert mich ein wenig an das Anteus auf eine andere Art oder an das Bvlgari Black Orient
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Puder stäuben Iris-herb, zimtwürzig und fein. Zitrusfrüchte, Holz und Blüten bringen sich mit ein.
Fein geerdet zum Ende- eine Duftlegende!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sie öffnet den dunklen
Ledereinband
Darin: Getrockneter Jasmin &
Erinnerungen an ihre unendliche
Liebesgeschichte.
Heute wäre Goldhochzeit.
1 Antwort
8
Duft
Mal ein Duft der gut wegkommt hier trotz Ambroxan? Das freut mich aber. Denn Ambroxan ist Hammer und fast überall drin momentan. Guter Duft!
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

VerityCharVerityChar vor 3 Stunden
Wanderpakete
(Derweilen)kleiner Wanderbrief Rosenfreunde 🌹offen*
Hallo! Ich liebe Rosen und würd gern meine Röschen mit anderen Rosenfreunden teilen,selber auch neue kennenlernen.Daher starte ich jetzt einen (derweilen)kleinen Wanderbrief.DA...
EfeyEfey vor 3 Stunden
Neulinge
Was ist ein „Saubermann-Duft“?
Moinmoin, ich habe vor kurzem in einem Podcast von einem „Typischen Saubermann-weißes-T-Shirt“-Duft gehört.Auch in einigen Statements habe ich schon den Begriff gelesen.Meine Frage...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24