Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dieser Duft erinnert mich an Opium (1977) Parfum ein Traum Duft der alten Schule.
0 Antworten
JonaHorzJonaHorz vor 2 Minuten
9
Flakon
9
Duft
Ciao KaGao!
Krankenhausbesuch im positivsten Sinne:
Erst Safranästhesie und Ambe(r)tt gefesselt,
schließlich Patchoultraschall mitOudopädie.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe diesen Duft gekauft da ich Neroli im Sommer gern hab wenn es sehr warm ist!
0 Antworten
Ich vermisse hier die Chanel DNA! Der Duft auf meiner Haut ist schnell wieder verschwunden. Übrig bleibt altbackene Seife. Nicht mein Chanel
0 Antworten
frische zarte Rose und etwas Zitrisch-fruchtiges, erinnerte mich sehr an Hermes Pamplemousse Rose
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die brause Zitrone im Opening ist gedämpfter. Wirkt dadurch seriöser aber hat viel mehr Tiefe. Haltbarkeit und Projektion erhöht. Schön
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich ging mit dem Wind
der Wüste
unter kochender Sonne
atmeten gewürzbunte Scheinwelten
hauchten DjinnGeschichten
die Dünen von Tausendsand
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zu Beginn rieche ich Honig mit einer sehr Herben Pflaume.
Doch irgendwas stört mich das ich das Bedürfnis habe den Duft abzuwaschen
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein heller, durchsichtiger, rosiger Duft.
Easy going for every day. Macht gute Laune. What else?!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der beste unter allen andern.
Erinnert sehr an Angels' Share nur mit weniger Power
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

Alessandro7Alessandro7 Gerade eben
Herren-Parfum
Welcher ist der Original von dem Dupe?
"Shamoukh | Lattafa / لطافة" habe ich letztens gerochen und weiß ganz genau, dass es ein Dupe von einem Designer Duft ist, komme aber nicht drauf von welchem. Vielleicht kann mir einer hier weiterhelfen...
Tamarak92Tamarak92 vor 1 Stunde
Beratung
Gute Tiaré Düfte?
Hallo Zusammen. Könnt ihr mir gute Tiaré oder Tiaré Absolu oder auch richtung Monoï Düfte für Damen empfehlen? Jeder der den typischen Tiaré und/oder Monoï Geruch kennt, weiss bestimmt was ich meine.. 
VerrükteNaseVerrükteNase vor 2 Stunden
Parfum allgemein
Parfüms für Schurken & Ganoven
Welche Parfüms würden perfekt zu Bösewichten aus Film und Fernsehen passen? Ich fang mal an:"Dark Rebel Rider | John Varvatos"  Jax Teller v. Sons of Anarchy"Tyrannosaurus...
JacobklgJacobklg vor 3 Stunden
Unisex-Parfum
Elixir Attar Chen Xiang
Hallo zusammen, ich wollte auf diesem Wege einmal nachfragen ob schon einer von euch den "Chen Xiang | Elixir Attar" getestet hat und mir vielleicht ein was zum Duft sagen kann. Liebe Grüße 

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24