Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
BraschdeBraschde vor 54 Minuten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumige Naxos Sommeredition, die mit der Zeit zum süßen Blütenhonig wird. Nicht zu süß und sehr uniuqe. Hab ich so noch nie gerochen:Unisex!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
im designer segment solider duft. man macht damit nichts falsch. geht in eine süße richtung
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sexiest fragrance alive™ - ein absoluter Headturner und der perfekte Duft für maximale Attraction bei einem Date oder beim Ausgehen.
1 Antwort
NyponNypon vor 4 Stunden
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
I got this feeling on the summer day when you were gone I crashed my car into the bridge I watched, I let it burn I don't care, I love it!
0 Antworten
Der intim, gemütlich, frische & magische Duft, den ich zwischen der Holzigkeit bei Molecule1 erhoffe zu erhaschen, eingefangen als Parfum.
0 Antworten
Eine schöne synthetische Mischung aus Hölzern und Frische zugleich. Seit über 20 Jahren eingestellt. Geruchstechnisch ähnlich wie Sprite xD
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sommer Killer! Nicht ganz mein Favorit weil ich kein Fan der Frische Wäsche hier bin aber jeder der saubere Düfte mag muss den probieren!!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wie eine Seife In Milch und Honig, einfach fesselnd! Einen Duft in die Richtung hab ich so noch nie gerochen. Meiner Meinung navh auch super im Sommer
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
in meinen augen der beste allrounder. ich liebe die ananas hier und der duft spielt das ganze einfavh rund runter! gibt viele komplimente zudem
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Vanilletraum im Duett mit einer teuren Praline und Fruchtigen Noten. Hier passt wirklich alles. Ein Meisterwerk von Duft!!
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

SaraliaSaralia vor 5 Stunden
Damen-Parfum
Duft gesucht von Essence
Ich suche seit einiger Zeit jemanden, der den Duft"Sweet Like in a Candy shop" von Essence noch besitzt. Leider wurde der Duft eingestellt und ich finde nirgends jemanden der den Duft noch hat. Ich würde...
Sandy71Sandy71 vor 6 Stunden
Parfum allgemein
Kennt das Eau de Toilette und Duschgel jemand?
Mein Mann hat sich heute bei P. dieses Geschenkset gekauft, weil es ihm gut gefiel. Kennt das jemand oder gehört das zu den gebannten Marken?. Ist von der Firma A.N.NE GmbH in Hagen. Scheint hier nicht gelistet...
GlueckGlueck vor 7 Stunden
Beratung
Ideen für Erweiterung meiner Sammlung
Hallo,ich bin Yannick und neu in diesem Forum. Ich habe bisher "nur" zwei Düfte, die ich aber abgöttisch liebe. Das ist zum einen Nasomatto Black Afgano und zum anderen Tom Ford Ombré Leather....
NeonNoirNeonNoir vor 8 Stunden
Gutscheine, Deals & Gratisproben
15% in Notino App
Bis zum 21.04.24 gibt es in der Notino App 15% auf Düfte. Clive Christian, Roja, Xerjoff,... Ausgeschlossen sind nur wenige Artikel. Code: fragrance15Viel Spaß beim Geld...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024 Neue Folge

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24

Delina - Parfums de Marly - 'Meine Busenfreundin? - Delina' von Netti77 #23
08.04.2024

Delina - Parfums de Marly - 'Meine Busenfreundin? - Delina' von Netti77 #23