Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkel, fruchtig, pfeffrig. Nougat + Kardamom, weiche Patchouli-Vetiver Basis. Tiefe eigenständige Stimmung, distinguiert und unaufdringlich
0 Antworten
DespiDespi Gerade eben
8
Flakon
6
Sillage
8
Duft
Sanft herb-würzig, unsüß, trocken anmutend. Überaus angenehmer Basilikum Duft mit Yuzu Unterstützung zu Beginn. Toll!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitronensaft in Rio
Ingwerscharf gemacht
Kokoswasser on Top
Rum dazu
Leider noch etwas Spüli am Glasboden*
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch geduscht ins neu bezogen Bett. Sauber,wohlig,hell. H/S mau. Ist mir aber egal. Ein Sauberduft vom Feinsten,ich bin verliebt!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfeffer mit VIEL Ingwer und Zitrone, dann lecker grün konturiert, schließlich ambratisch-kernig-eichenmoosige Tiefe für Herren mit °°°
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Boss-Lady Duft!
Würzig-süßes Leder mit verruchter Vanille. Wunderschön in der kalten Jahreszeit. H & S übertrieben gut! Komplimentenmagnet!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Tatsächlich, dem SMW von Creed sehr, sehr ähnlich. Leider auch so schwach auf der Brust :(
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Genial für den, der Aventus mag aber ihn nicht 300€-gut findet. Haltbarkeit ist bei mir deutlich stärker als erwartet.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Ein laues Kölnisch Wasser-Lüftchen. Hundert Mal schon gerochen. Von der Bergamotte rieche ich kaum was.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr orientalische Safran oud Duft. Jedoch würde ich empfehlen in erst zu riechen und keinen blind buy zu tätigen.
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

ParfumScentParfumScent vor 59 Minuten
Herren-Parfum
Suche eine günstige Alternative zu Ganymede / Bois Imperial
Hallo liebe Community,ich habe mich vor kurzem in den "Bois Impérial | Essential Parfums" verliebt.Dann habe ich erfahren, dass es ein Dupe zum "Ganymede (Eau de Parfum) | Marc-Antoine Barrois"...
Vexo999Vexo999 vor 2 Stunden
Beratung
Sommerdüfte mit guter Haltbarkeit ☀️
Hey, ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft für den Sommer mit einer guten H/S.Düfte die ich mag sind:"Greenley | Parfums de Marly" "Fico di Amalfi | Acqua di Parma" "Eros...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24