Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
3
Sillage
1
Haltbarkeit
6.5
Duft
Neben Cabana der nächste Le Male Versuch… Gäääääääääähn!!!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
So roch in den 70ern billiges Plastik/Gummispielzeug. Süsse Kunstblumen, -puder und -frucht aufdringlich und cheap gepanscht. Abgewaschen.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ja es richt wie L'Heure Bleue Extrait aber feiner schöner,hier riche ich nicht diese Anis Note,was mir besonders gefällt.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zistrose weint
meine Tränen
rinnen in die kalte Erde
metallisch
Lederhaut zerfällt sandelweich
Lehmpatchouli
ich willige ein
unausweichlich
1 Antwort
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schillernd wie eine Seifenblase.
Die Träume junger Mädchen von früher, eingefangen.
My Melody Dreams neu interpretiert.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ibiza? Kopfnoten nicht wahrnehmbar, im Herzen das Maritime, dieser Duft zieht an mir vorbei. Mir zu maskulin mit scharfen After shave vibes.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
6
Duft
Etwas grün etwas aquatisch etwas frisch und eine ordentliche Portion Süße. Riecht 1:1 wie das Cool Water Reborn Eau de Parfum
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Wrigley's Wassermelone
mit zitruspfefferpritzeln
süß aber zuckerfrei
mit cremiger Holzfüllung
wer’s mag
6 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn prickelnde Zitronenlimonade. Verwandelt sich dann zum sahnigen Zitronen-Käsekuchen. Nicht zu aufdringlich. H/S eher schwach.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Anfang die bekannte Eros DNA. Nach einer Stunde jedoch nur noch holzig-pudrig. Nicht schlecht aber von einem Eros erwarte ich was anderes
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

VerityCharVerityChar vor 9 Stunden
Wanderpakete
(Derweilen)kleiner Wanderbrief Rosenfreunde 🌹offen*
Hallo! Ich liebe Rosen und würd gern meine Röschen mit anderen Rosenfreunden teilen,selber auch neue kennenlernen.Daher starte ich jetzt einen (derweilen)kleinen Wanderbrief.DA...
EfeyEfey vor 10 Stunden
Neulinge
Was ist ein „Saubermann-Duft“?
Moinmoin, ich habe vor kurzem in einem Podcast von einem „Typischen Saubermann-weißes-T-Shirt“-Duft gehört.Auch in einigen Statements habe ich schon den Begriff gelesen.Meine Frage...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24