Forum durchsuchen

Zara Vetiver Pamplemousse Men

Zara Vetiver Pamplemousse Men vor 3 Jahren

Hi, bilde ich mir das nur ein oder riecht die Männerversion  etwas anders als die Frauen Version?

vor 3 Jahren

Es gibt doch nur diese eine Unisex-Version?!

vor 3 Jahren

Zufällig habe ich heute auch nach dem Duft geschaut und festgestellt, dass es wohl zwei Flakon - Versionen gibt. Einen transparenten und einen schwarzen. Ob es da Unterschiede beim Duft gibt, kann ich aber nicht sagen. Dann gibt es von Zara noch Sel de PamplemousseSel de Pamplemousse  . Der soll wohl ähnlich dem "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" sein. 

Gleiches Parfum, zwei Verpackungen vor 3 Jahren

Meines Wissens gibt es eine schwarze und eine weiße Verpackung. Der Inhalt ist identisch - und sehr gut 😊 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zara Vetiver Pamplemousse Men
Gehe zu