Forum durchsuchen

Flakon von amouage Jubiläum 25

Flakon von amouage Jubiläum 25 vor 3 Jahren

Habe sich was am Flakon geändert 

Schaut euch das mal an und sagt mir eure Meinung dazu ist das Original oder nicht weil kenne ich so nicht

vor 3 Jahren

Dass Amouage nach dem Personalwechsel auch die Flakons umgestellt hat, ist ja bekannt. Auf der offiziellen Amouage-Seite sehen die aktuellen Bilder von XXV fast genauso aus. Dort fällt mir allerdings eine vermeintliche Dünnwandigkeit des Glases auf. So solide wie auf deinem Bild sahen noch die Vorgänger aus. Ich vermutet es gab einen Übergangs-Batch bei dem die alten Flakons bereits neu bedruckt wurden und schon die namenlosen Halskrausen zum Einsatz kamen.

Ich fand die letze Generation besser und nahezu ideal. Die neuen Flakons wirken irgendwie wie Sparmaßnahmen, obwohl ich fast nicht glaube, dass das wirklich der Grund für das Redesign war.

vor 3 Jahren
Nasenmann

Dass Amouage nach dem Personalwechsel auch die Flakons umgestellt hat, ist ja bekannt. Auf der offiziellen Amouage-Seite sehen die aktuellen Bilder von XXV fast genauso aus. Dort fällt mir allerdings eine vermeintliche Dünnwandigkeit des Glases auf. So solide wie auf deinem Bild sahen noch die Vorgänger aus. Ich vermutet es gab einen Übergangs-Batch bei dem die alten Flakons bereits neu bedruckt wurden und schon die namenlosen Halskrausen zum Einsatz kamen.

Ich fand die letze Generation besser und nahezu ideal. Die neuen Flakons wirken irgendwie wie Sparmaßnahmen, obwohl ich fast nicht glaube, dass das wirklich der Grund für das Redesign war.

Vielen Dank für deine Antwort 

Habe halt schon einpaar Düfte von amouage und da stand nicht vorne auf der Flasche und auch auf den Bildern des Duftes 25 sah ich das nicht 

Aber vielen Dank 

vor 3 Jahren

Finde es auch nicht so gut, aber bei Amouage steht jetzt der Duftname wie bei Dir vorn drauf und nicht mehr auf dem Ring unterm Sprühkopf. Schade, das alte Design sah für mich schöner und edler aus. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Flakon von amouage Jubiläum 25
Gehe zu