Forum durchsuchen

Love don,t be shy

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren
Sonjoschka
Connie

Ich weiß nicht ob Ich den reklamieren kann, der ist ja schon offen?🤔

Du musst ihn ja öffnen, um den Mangel festzustellen.

Ich würde ihn nicht behalten. Dafür ist er zu teuer. Es macht keine Freude, wenn man sich rumärgert und Parfum soll Freude machen.

Ich hatte letztens einen Guerlain für 120 Euro bei Flaconi bestellt, kaum Sillage. Kannte den Duft auch anders und habe mich jedes Mal geärgert nach dem Aufsprühen. Habe die dann angeschrieben und sie meinten meine Nase hätte sich sicher dran gewöhnt (Ja klar an die 10ml Abfüllung aus dem Souk, von der ich noch 4ml hatte.🙃) Habe dann letztlich eine Erstattung bekommen und den Duft noch Mal woanders bestellt. Der war dann wie die Abfüllung und ich bin absolut zufrieden.

Mir persönlich ist es egal, wer da "Schuld" war. Ob der Hersteller reformuliert hat oder der Duft eine Fehlproduktion war, oder falsch gelagert, oder Graumarktware. Ich behalte nur noch Düfte die in Ordnung sind.

Du hast recht. Ich ärgere mich jedes Mal wo Ich nur mein Love don,t be shy angucke..☹️ Ich werde Heute Parfumdreams kontaktieren. Ich bin gespannt was passiert. Ich werde berichten..

vor 3 Jahren
MrsBeGe

Auch ich habe diesen Duft bei Parfumdreams gekauft, meiner ist auch so hell, aber er hält bei mir schon locker 6-7 Stunden, wird dann aber allmählich hautnah - für mich. Mein Mann riecht ihn länger an mir, auch wenn ich grundsätzlich nur 1x sprühe. Ich hatte den Love vor den Kauf des Flakons bei einer Parfuma als 10ml-Abfüllung erworben. Sie hatte ein Refill und dieses Parfum war ebenfalls hellgelb. Der Duft war aber identisch.
Weil es mich persönlich aber auch interessiert hat, habe ich im März bei einem Sharing bei der großen 500ml Flasche mitgemacht, der 50 ml Flakon lässt sich schließlich neu befüllen 😍- da habe ich zugeschlagen. Das Parfum ist tatsächlich viiiiiel dunkler. Einen Unterschied konnte ich dennoch nicht erkennen.
Wenn der Love nach 2 Std nicht mehr wahrnehmbar ist, würde ich das tatsächlich auch beanstanden.

Liebe Grüße

Danke Dir. Ich werde Heute Parfumdreams kontaktieren. Weil kein Mensch diesen Duft wahrnehmen kann nach nur 1 Stunde.. Dafür ist 200 Euro echt zu viel... LG

vor 3 Jahren
Connie
MrsBeGe

Auch ich habe diesen Duft bei Parfumdreams gekauft, meiner ist auch so hell, aber er hält bei mir schon locker 6-7 Stunden, wird dann aber allmählich hautnah - für mich. Mein Mann riecht ihn länger an mir, auch wenn ich grundsätzlich nur 1x sprühe. Ich hatte den Love vor den Kauf des Flakons bei einer Parfuma als 10ml-Abfüllung erworben. Sie hatte ein Refill und dieses Parfum war ebenfalls hellgelb. Der Duft war aber identisch.
Weil es mich persönlich aber auch interessiert hat, habe ich im März bei einem Sharing bei der großen 500ml Flasche mitgemacht, der 50 ml Flakon lässt sich schließlich neu befüllen 😍- da habe ich zugeschlagen. Das Parfum ist tatsächlich viiiiiel dunkler. Einen Unterschied konnte ich dennoch nicht erkennen.
Wenn der Love nach 2 Std nicht mehr wahrnehmbar ist, würde ich das tatsächlich auch beanstanden.

Liebe Grüße

Danke Dir. Ich werde Heute Parfumdreams kontaktieren. Weil kein Mensch diesen Duft wahrnehmen kann nach nur 1 Stunde.. Dafür ist 200 Euro echt zu viel... LG

Absolut!! Die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bin sehr gespannt, berichte uns gerne mal. Viel Erfolg 🍀

vor 3 Jahren

Also meinen habe ich letzten Monat gekauft, Batch ist von Dezember 20 meine ich. Mein Juice ist auch heller, aber ich meine (falls es noch niemand geschrieben hat😅), dass sich die Farbe mit der Zeit verdunkeln wird. Die Haltbarkeit von meinem ist super - merke es den ganzen Tag stark an mir mit 4 Sprühern.

vor 3 Jahren
Lisamaria8

Die Farbe des Duftes ist glaub ich wircklich nicht normal. Also meiner sieht so aus

Ich konnte nicht anders, ich hab mir jetzt das Travel-Set zugelegt. 😉😁

Ich kannte den Duft schon von früher, der war mir aber immer viel zu teuer!

Hab es bei Easycosmetics bestellt, also nicht bei Parfumdreams.....!

Der Batchcode ist von August 2020 und die Farbe ist so dunkel wie auf dem Foto von Lisamaria!

Mein Love hält sehr gut, die Sillage ist ausreichend, aber nicht raumfüllend, muss er aber auch nicht.

Da hab ich wohl Glück gehabt!😰

Ich hatte noch nie ein so schönes und wertiges Travel-Set in meiner Sammlung! 💜

Ich verstehe daher deinen Ärger über deinen "hellen" Flakon! Aber Parfumdreams wird da bestimmt kulant sein. Bei dem Preis sollte man zu 100% zufrieden sein, gerade, wenn man weiß, wie der duften sollte!

vor 3 Jahren
Fr3yA

Ja, ich habe schon einige Diskussionen zu diesem Thema mitverfolgt. Anscheinend muss der Duft tatsächlich ein bisschen "nachreifen".

Ich hatte Glück, hab mir ein Travel-Set ersoukt und mein Duft ist eher dunkel orange Smile

Vor ca 2 Jahren gabs einen Riesen Hype um den Duft, weil angeblich das der Signatur Duft von Rihanna ist. Er war dann lange ausverkauft und offensichtlich sind sie mit dem produzieren nicht nachgekommen.

Kilian bestreitet ja bis jetzt, den Duft reformiert zu haben und meint er muss nur "reifen". Dann wärs aber auch unseriös wenn ich einen Duft verkaufe der dann Monate nachreifen muss, bis ich ihn tragen kann... Ich denke eher er wurde reformuliert, trotzdem dunkelt und reift er wahrscheinlich nach.

Wenn dein Flakon im Februar 2021 produziert wurde kann es tatsächlich sein, dass du dem Duft Zeit geben musst. Ist zwar nervig, aber vielleicht hast du noch einen Rest den du inzwischen aufbrauchen kannst.

Lg

ja bei mir war er auch dunkel orange (hab ihn aber als gratis Zugabe zu einer Bestellung bekommen, daher ist es nicht schlimm).

Dachte auch, der ist bestimmt gekippt oder so. Ich kenne das nur von Vanille basierten Düften, dass sie "nachreifen" und dunkler werden.

vor 3 Jahren

Hast du PD mittlerweile kontaktiert? Würd mich interessieren was sie dir angeboten haben.

Die beziehen ja viele Restbestände von allen möglichen internationalen Läden, daher die Preise. Die haben da leider auch keinen Einfluss drauf welchen Flakon du da bekommst( und Ahnung haben sie eh nicht davon). Ist bei solchen hochfrequentierten Düften wie Love immer ein Glücksspiel welchen Batch/Flakon du bekommst. Bei Amouage genauso, wenn du Glück hast schicken sie dir ne Made in Oman version zu oder halt die made in UK.

vor 3 Jahren 1

Mein Love wurde zwischen 2011 und 2014 gekauft, ich weiß es nicht mehr genau. Er ist dunkel und riecht nach wie vor wunderbar. Er war schon von Anfang an dunkler und auch das 7,5 ml Travel Set, das ich zuvor hatte, hatte von Anfang an diese dunkle Farbe.

Ich denke aber schon, dass teilweise an diesen Reformulierungen etwas dran ist und finde es auch schade, dass das manchmal so als Aluhut-Getue und Verschwörungswahn angetan wird, wie mal gegenüber einem User im einem Thread über einen Herren-Duft.

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir wirklich ein Fehler war und man kulant ist Smile. Dass Düfte noch monatelang reifen müssen, fände ich auch blöd, man möchte sie ja jetzt tragen Smile. Meiner Meinung nach sollten Düfte und auch anderes dann verkauft werden, wenn sie alle Eigenschaften haben, die sie ausmachen (mal abgesehen von Wein oder anderem, das sich immer verändert).

vor 3 Jahren

Ich hatte Jahre her die 'gute alte' Version. Dunkles Juice, gutes Sillage. Ich bin froh das ich die neue Version erstmal getestet habe und nicht blind gekauft. Es richt verwassert Sad 

vor 3 Jahren

Weil Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume ein potentieller Wunschlistenduft ist und ich etwas besorgt war nach eurer Diskussion um Duftunterschiede je nach Farbe, hier mein Eindruck:

Ich habe zwei AFs hier, wovon eine etwas dunkler ist, als die andere (auf dem Foto links). Wenn ich beide Seite an Seite vergleiche, rieche ich zunächst minimale Unterschiede: Bei der dunkleren AF riecht man deutlicher die sehr süßen Orangenblüten heraus, bzw. steht diese Note in den ersten Stunden im Vordergrund. Bei der helleren AF riecht es direkt von Anfang an wie ein fluffiges Marshmallow Wölkchen und die Orangenblüte ist hier feiner integriert, die anderen Noten sind mit ihr gleichauf. Im Drydown nach ein paar Stunden kann ich so gut wie keinen Unterschied mehr zwischen den beiden AFs feststellen; vielleicht riecht die dunklere AF minimal voller/runder, aber das kann auch Einbildung sein. In puncto H&S bemerke ich ebenfalls keine Unterschiede - zum Glück - beide sind in Ordnung.

vor 3 Jahren
Connie
MrsBeGe

Auch ich habe diesen Duft bei Parfumdreams gekauft, meiner ist auch so hell, aber er hält bei mir schon locker 6-7 Stunden, wird dann aber allmählich hautnah - für mich. Mein Mann riecht ihn länger an mir, auch wenn ich grundsätzlich nur 1x sprühe. Ich hatte den Love vor den Kauf des Flakons bei einer Parfuma als 10ml-Abfüllung erworben. Sie hatte ein Refill und dieses Parfum war ebenfalls hellgelb. Der Duft war aber identisch.
Weil es mich persönlich aber auch interessiert hat, habe ich im März bei einem Sharing bei der großen 500ml Flasche mitgemacht, der 50 ml Flakon lässt sich schließlich neu befüllen 😍- da habe ich zugeschlagen. Das Parfum ist tatsächlich viiiiiel dunkler. Einen Unterschied konnte ich dennoch nicht erkennen.
Wenn der Love nach 2 Std nicht mehr wahrnehmbar ist, würde ich das tatsächlich auch beanstanden.

Liebe Grüße

Danke Dir. Ich werde Heute Parfumdreams kontaktieren. Weil kein Mensch diesen Duft wahrnehmen kann nach nur 1 Stunde.. Dafür ist 200 Euro echt zu viel... LG

Juhuuu,

wollte mal nachhören, was nach deiner Beanstandung rausgekommen ist? 

By the way, mein Juice ist jetzt auch schon dunkler geworden 😍  Ich hatte wie du bei Parfumdreams zugeschlagen. Wahnsinn, wie der jetzt in den 6 Monaten nachgedunkelt ist, obwohl ich ihn im April dunkel im Schrank verstaut habe. 

vor 3 Jahren
MrsBeGe
Connie
MrsBeGe

Auch ich habe diesen Duft bei Parfumdreams gekauft, meiner ist auch so hell, aber er hält bei mir schon locker 6-7 Stunden, wird dann aber allmählich hautnah - für mich. Mein Mann riecht ihn länger an mir, auch wenn ich grundsätzlich nur 1x sprühe. Ich hatte den Love vor den Kauf des Flakons bei einer Parfuma als 10ml-Abfüllung erworben. Sie hatte ein Refill und dieses Parfum war ebenfalls hellgelb. Der Duft war aber identisch.
Weil es mich persönlich aber auch interessiert hat, habe ich im März bei einem Sharing bei der großen 500ml Flasche mitgemacht, der 50 ml Flakon lässt sich schließlich neu befüllen 😍- da habe ich zugeschlagen. Das Parfum ist tatsächlich viiiiiel dunkler. Einen Unterschied konnte ich dennoch nicht erkennen.
Wenn der Love nach 2 Std nicht mehr wahrnehmbar ist, würde ich das tatsächlich auch beanstanden.

Liebe Grüße

Danke Dir. Ich werde Heute Parfumdreams kontaktieren. Weil kein Mensch diesen Duft wahrnehmen kann nach nur 1 Stunde.. Dafür ist 200 Euro echt zu viel... LG

Juhuuu,

wollte mal nachhören, was nach deiner Beanstandung rausgekommen ist? 

By the way, mein Juice ist jetzt auch schon dunkler geworden 😍  Ich hatte wie du bei Parfumdreams zugeschlagen. Wahnsinn, wie der jetzt in den 6 Monaten nachgedunkelt ist, obwohl ich ihn im April dunkel im Schrank verstaut habe. 

Gar nichts ist dabei rausgekommen. Parfumdreams haben mir ein Original Kilian verkauft der aber sehr neu von der Herstellungsdatum war. Dafür kann Parfumdreams nicht. Ist natürlich auch so. Der Duft ist jetzt ein wenig nachgedunkelt aber Sillage ist halt bei mir nur 1 Stunde vorhanden und Haltbarkeit na Ja, 3 Stunden ungefähr aber halt Haurnah..Tja..

vor 3 Jahren

Mein Refill ist nicht von Parfumdreams sondern von Basler Beauty.

Die Flasche hat ja eine Art Sichtstreifen und der Duft ist nicht hell wie Deiner.

Mein Batchcode ist von März 2021.

Ich hatte vorher eine Abfüllung aus dem schwarzen, älteren Flakon. Mein Duft riecht genauso.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Love don,t be shy
Gehe zu