Forum durchsuchen

Bester Amouage Duft?

1 - 25 von 43
Bester Amouage Duft? vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, welcher denn euer liebster Amouage Duft ist?

Reflection Man finde ich schon sehr nice - meiner neigt sich dem Ende zu und bin am überlegen ihn nochmal zu kaufen (was ich wahrscheinlich so oder so tun werde lach) oder eben nochmal einen weiteren Amouage Duft kaufen werde (oder einen zusätzlichen Wink )

vor 3 Jahren

Mit Abstand Overture ManOverture Man  - leider aber nur sehr limitiert erhältlich. 

vor 3 Jahren

Library Collection - Opus VILibrary Collection - Opus VI wäre meiner ...

vor 3 Jahren

SilverSilver hat sich über die Jahre bei mir durchgesetzt.  

vor 3 Jahren

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man  - was sonst. 😉

vor 3 Jahren

Finde den klassischen Gold ManGold Man  am besten - edle Blüten für den Gentleman Smile

vor 3 Jahren
Gerry

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man  - was sonst. 😉

stimmt den habe ich auch schon gerochen der wäre auch mal etwas, hmmm

vor 3 Jahren

Mir gefällt der "Beach Hut Man" total gut. Grüne Frische gepaart mit einer warmen Basis aus Myrrhe.

vor 3 Jahren

Eindeutig auch Beach Hut ManBeach Hut Man 

vor 3 Jahren

Beach Hut ManBeach Hut Man ist wirklich super. So einen kompletten Liebling habe ich bei Amouage nicht, dafür sind die alle einfach zu unterschiedlich und speziell. 

Memoir ManMemoir Man 

Epic ManEpic Man 

Interlude ManInterlude Man 

Portrayal ManPortrayal Man 

Myths ManMyths Man 

sind so meine liebsten momentan.

vor 3 Jahren

Ich mag den Sunshine ManSunshine Man 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ganz klar Lyric ManLyric Man , Epic ManEpic Man und Memoir ManMemoir Man 

vor 3 Jahren

Jetzt müssten wir alle "Man" dabei haben. 

Bei dieser Art von Fragestellung habe ich hier auch nichts anderes erwartet. 😂

vor 3 Jahren
Gerry

Jetzt müssten wir alle "Man" dabei haben. 

Bei dieser Art von Fragestellung habe ich hier auch nichts anderes erwartet. 😂

Niemand erwähnte Fate ManFate Man bisher. 🙃 Warum nur? Ist eine Kreuzkümmel-Lakritz-Weihrauch-Kombo etwa kein Dumb Reach?!?

vor 3 Jahren
Gerry

Jetzt müssten wir alle "Man" dabei haben. 

Bei dieser Art von Fragestellung habe ich hier auch nichts anderes erwartet. 😂

Fate ManFate ManFigment ManFigment ManMeanderMeanderEnclaveEnclaveCiel ManCiel Man  Honour ManHonour Man fehlen auf jeden Fall noch. 

Genauso wie Beloved ManBeloved Man und Dia ManDia Man wobei ich die auch toll finde.

vor 3 Jahren
Ray89
Gerry

Jetzt müssten wir alle "Man" dabei haben. 

Bei dieser Art von Fragestellung habe ich hier auch nichts anderes erwartet. 😂

Fate ManFate ManFigment ManFigment ManMeanderMeanderEnclaveEnclaveCiel ManCiel Man  Honour ManHonour Man fehlen auf jeden Fall noch. 

Genauso wie Beloved ManBeloved Man und Dia ManDia Man wobei ich die auch toll finde.

Jetzt aber - oder? 😜

vor 3 Jahren
Gerry
Ray89
Gerry

Jetzt müssten wir alle "Man" dabei haben. 

Bei dieser Art von Fragestellung habe ich hier auch nichts anderes erwartet. 😂

Fate ManFate ManFigment ManFigment ManMeanderMeanderEnclaveEnclaveCiel ManCiel Man  Honour ManHonour Man fehlen auf jeden Fall noch. 

Genauso wie Beloved ManBeloved Man und Dia ManDia Man wobei ich die auch toll finde.

Jetzt aber - oder? 😜

Bracken ManBracken Man müsste der letzte Man sein.

vor 3 Jahren

Auch wenn es da jeweils eine ♂ Version gibt, empfehle ich den Herren mal Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum bzw. Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum bzw. Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum zu testen Smile

vor 3 Jahren

Da kann ich FRAgrANTIC nur zustimmen. Very Happy

Am häufigsten verwende ich wohl den Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum sowie den Ciel WomanCiel Woman ;  beide sind eher die leichteren Kaliber. Ich liebe sie nahezu alle; es ist schwer einen besten zu wählen, weil es auch oft auf die Stimmung, das Wetter oder sonstwas ankommt.

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Auch wenn es da jeweils eine ♂ Version gibt, empfehle ich den Herren mal Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum bzw. Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum und Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum bzw. Lyric Woman (Extrait de Parfum)Lyric Woman Extrait de Parfum zu testen Smile

Und ich wollte noch einen Witz mit Bracken WoMAN machen, denn dieser ist neben Journey ManJourney Man mein absoluter Amouage-Liebling. Hab mich aber dann nicht getraut. Warum aber nicht? Du hast vollkommen recht!

vor 3 Jahren

Ich finde den reflection man nicht so ansprechend er hat mir persönliches was feminines ansich in seinen Duft Verlauf.

Naja

Mir persönlich gefällt dia man richtig richtig gut, aber jeder amouage Duft hat sein gewisses etwas 

vor 3 Jahren

Wurde zwar bereits genannt aber einer meiner Lieblinge ist Beloved Man.

Standardmäßig auf Lager hab ich auch immer den Reflection Man, aber dass der vielen gut gefällt (nicht allen!) ist ja vermutlich bekannt Very Happy.

vor 3 Jahren

Wenn man diese Marke mag, fällt es echt schwer sich auf nur einen zu begrenzen... aber Beach Hut ManBeach Hut Man trage ich ganzjährig bei jeder Gelgenheit, wird im grünen Duftverlauf nie langweilig, hält sehr lange selbst bei geringer Dosierung.

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Amouage Duft?
Gehe zu