Forum durchsuchen

suche schönen Neroli "Cheapy"

suche schönen Neroli "Cheapy" vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

ich suche einen schönen frischen und preisgünstigen Neroli Duft.

sollte gut gemacht sein und Neroli klar im Vordergrund stehen.

Habt Ihr Empfehlungen?

lieben Dank Smile

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Bright Neroli" und "Noble Neroli" wurden schon genannt - "Matin Blanc" könnte auch noch passen.

vor 3 Jahren

Vielleicht wäre etwas von Yves Rocher eine Möglichkeit? Als erstes fällt mir Secrets d'Essences - NeroliSecrets d'Essences - Neroli ein, aber ich bin mir nicht sicher, ob man den noch irgendwo bekommt und wenn ja, ob immer noch günstig. Alternativ vielleicht den bereits genannten Matin BlancMatin Blanc? Den kenne ich allerdings nicht.


Ansonsten kommt mir noch Marrakech Essenze e Spezie - Neroli e CardamomoMarrakech Essenze e Spezie - Neroli e Cardamomo in den Sinn. Der hatte mir persönlich zwar nicht ganz so gut gefallen, aber dass heißt ja nichts. Wink

vor 3 Jahren
Echt Kölnisch Wasser 4711 😆

Nein spaß beiseite - Bvlgari Man Wood Neroli würde mir einfallen. Allerdings gebe ich zu, ob der noch als "Cheapie" anzusehen ist, ist fraglich.
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bright NeroliBright Neroli wurde ja schon genannt. Bei den gängingen Online-Parfum-Discountern ist der ja recht günstig zu haben.

IconIcon finde ich in der Richtung auch schön. Wenn man ihn reduziert findet, ein schöner cheapie.

vor 3 Jahren

Bright NeroliBright Neroli

Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

Letzteren muss man einfach mal losgelöst von den Kindheitserinnerungen anderer betrachten.

vor 3 Jahren

Da fällt mir sofort Bvlgari Man Wood NeroliBvlgari Man Wood Neroli ein. Der liebe Chris hat mich auf diesen tollen Neroliduft gebracht. Kann ich mir empfehlen.

vor 3 Jahren

Néroli IntenseNéroli Intense wurde schon genannt, aktuell bei Notino für untern 10 Euro zu kaufen. Ein schöner Neroliduft mit guter Ausdauer für Kleingeld

vor 3 Jahren

Und noch eine Stimme für Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne

vor 3 Jahren

Ich weiß, du suchst hier einen Cheapie und aus meiner Anfangszeit hier kenne ich das auch gut. Ich möchte dir trotzdem empfehlen, eine Abfüllung von Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas (über den Souk) zu erwerben, 10ml kriegst du für 12€. Das hält auch schon eine Weile, ich komme mit 20ml locker durch den ganzen Sommer. Außerdem musst du bedenken, dass du bei einem günstigeren Neroli-Duft möglicherweise 4-5 Sprüher brauchst, bei dem von mir vorgeschlagenen Duft sind es maximal zwei.

Zum Duft selbst: traumhaft herbes, zitrisches Neroli mit enormer Haltbarkeit. Im Auftakt noch Seife und Bergamotte, in der Mitte dann eine schöne Ausgewogenheit mit Orangenblüte.

vor 3 Jahren

vielen lieben Dank für die tollen Tipps!

ein paar Favoriten haben sich ja bei Euch schon abgezeichnet... werde mal testen gehen.

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag!

Claus

vor 3 Jahren

Iris & NéroliIris & Néroli find ich ganz hübsch, vor allem bei dem Preis.
Hab den nur noch nicht an einem Mann gerochen bisher. Aber warum nicht. 😀

vor 3 Jahren

Pure NeroliPure Neroli

Qualität für kleines Geld.

vor 3 Jahren

Oft genannt, aber auch wirklich sehr gut für kleines Geld ist der Bright NeroliBright Neroli .

Wie TerredeJonny auch schon, würde ich Dir eine Abfüllung vom Portfolio - Neroli CanvasPortfolio - Neroli Canvas empfehlen. Das ist eine andere Preisliga, aber er kann auch mehr und hält ewig. Es muß ja kein ganzer Flakon sein...

vor 3 Jahren

vielen lieben Dank für die tollen Tipps!

werde mich mal durchschnuppern Smile

LG!

vor 3 Jahren

erfahrungsgemäß kann Neroli und Cheapie auch gern mal nach hinten los gehen Very Happy

Das ist dann der so typische Klosteinduft

hätte deshalb noch den Tipp

Neroli ExtremeNeroli Extreme

der is für einen Neroli Duft super, total hochwertig und natürlich =)

vor 3 Jahren

"Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" !! 🍊🌸🥤

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung suche schönen Neroli "Cheapy"
Gehe zu