Forum durchsuchen

Duft gesucht

Duft gesucht vor 3 Jahren

Hey☺️ ich bin 18 Jahre weiblich und würde gerne Parfums finden die mir gefallen und neue ausprobieren . 
ich mag :                                                     frische , weibliche, süße  und fruchtige Düfte  

Manifesto aktuell mein Liebling                  /Viva la juicy /libre /Black Opium/armani Code /Poisen Girl / hypnotic poisen 


ich mag nicht :                                           zitrisch , Rose , herb , zu süß Marshmallow oder zuckerwatte         
                                                            

Delina (zu Rosig)

Wäre cool ein paar Ideen zu lesen 

Schönen Abend 😊

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Nima1201

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Erba PuraErba PuraOperaOpera 

lol - direkt mal in die oberste Preisklasse rutschen ^^
Wenn du keine 200€ zu verbrennen hast, empfehle ich:

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum oder

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum  bzw generell die Narciso Düfte finde viele der Damendüfte tatsächlich sehr gut!

AmethystAmethyst

FlorabotanicaFlorabotanica 

TinharéTinharé 

vor 3 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" Smile

vor 3 Jahren
Viseron

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" Smile

Wie konnte ich den vergessen? 

Danke Very Happy

vor 3 Jahren

Dankeschön ☺️die werde ich mir mal anschauen 

vor 3 Jahren

In die süße Richtung ist bestimmt auch 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

einen Test wert.

vor 3 Jahren

Die Düfte von Narciso Rodriguez finde ich auch immer wieder sehr empfehlenswert, Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  oder den Ambree, (der liess sich leider von mir nicht verlinken 😉) kann ich mir gut vorstellen.

Zu deiner Suche nach süß-fruchtig würde auch "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" oder Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum  gut passen, falls du die noch nicht kennst!

Und dann vielleicht noch "Aqua Allegoria Granada Salvia/Guerlain" oder "Angel Nova | Mugler" .

Viel Spaß dir beim Testen und Stöbern!🌸

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 10.05.2021, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne trifft es ziemlich genau (frisch, fruchtig, leicht süß; es ist auch ein sehr junger Duft aus meiner Sicht) 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft gesucht
Gehe zu