Forum durchsuchen

Schwerer/warmer Beerenduft gesucht

Schwerer/warmer Beerenduft gesucht vor 3 Jahren

Hallo Leute,

vor einer Weile habe ich mal einen Rasierschaum benutzt, welcher mit Açaí-Beeren und Kaffee parfümiert war. Den Duft fand ich großartig und bin seitdem auf der Suche nach weiteren Düften, welche auch beerig sind, aber trotzdem eher schwer und warm, oder zumindest im Winter tragbar. Da ich erstmal nur schauen möchte, wo denn so meine Optionen liegen, möchte ich ungerne viel weiter eingrenzen. Wichtig wäre es mir vielleicht nur sonst, dass der Duft nicht sehr ledrig oder rauchig ist (zu einem bestimmten Grad auf jeden Fall okay) und, dass er nicht sehr altbacken sein sollte, da ich doch noch ziemlich jung bin.

Getestet habe ich in diese Richtung erst Jubilation XXV ManJubilation XXV Man. Der gefällt mir auch echt gut, doch kann ich mir auch rundere Düfte vorstellen, die statt einer würzig-orientalischen eher eine holzige Basis haben. Angeschaut habe ich mir da Framboise NoireFramboise Noire, bei dem ich kurz vor einem Blindkauf bin, da günstig. Grüne Interpretationen z.B. mit Tannenbalsam kann ich mir aber auch gut vorstellen.

Über Vorschläge würde ich mich freuen Smile. Danke!

vor 3 Jahren

Also mir fällt gerade kein Duft mit Acai ein. Aber mit Johannisbeere z. B. RichwoodRichwood und mit Erdbeere "Shooting Stars - La Capitale | XerJoff"

Evtl. wäre noch "Begum | XerJoff" bzw. That's AmoreThat's Amore (einfacher zu bekommen) interessant. Ein Beerenmix.

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum hat eine tolle Feige und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum eine Kirschnote. Falls Früchte auch in Ordnung sind.

vor 3 Jahren

An Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum habe ich auch direkt gedacht...so ein schöner Duft🍒❤

Vielleicht wäre ja auch Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum etwas für dich...Rote Beeren mit HaselnussCreme

oder Reb'l Fleur (Eau de Parfum)Reb'l Fleur Eau de Parfum

...wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, in wie weit die Beeren da durch kommen, ist schon länger her,das ich ihn getestet habe. Zumindest war es kein leichter Duft.

AmethystAmethyst hat auch sehr viele Beeren in der Duftpyramide

vor 3 Jahren

Ich denke da sofort an Midnight DahliaMidnight Dahlia oder an Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder Guilty Absolute pour FemmeGuilty Absolute pour Femme.

Da sind laut Verzeichnis zwar alles Damen Düfte, aber das ist mMn reines Marketing. Versuch macht kluch! 😍

vor 3 Jahren 1

Also mir fällt da sofort der Grape PearlsGrape Pearls ein. Ist auf jeden Fall einen Test wert.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest Aber der könnte Dir evtl. nicht beerig genug sein.

BlackbirdBlackbird Sehr dunkle Beeren mit nettem kleinen Tannenwald.

After Shave Homme II Bio-Caffeine & AçaiAfter Shave Homme II Bio-Caffeine & Açai Ist Acai und Kaffee dabei. Aber keine Ahnung wie es riecht.

vor 3 Jahren

Noch nicht getestet, aber vielleicht 2022 Generation Man2022 Generation Man

vor 3 Jahren
Till4Baumi

Noch nicht getestet, aber vielleicht 2022 Generation Man2022 Generation Man

Der ist toll.

vor 3 Jahren

"Damask | Ormonde Jayne" hat eine tolle schwarze Johannisbeere.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Schwerer/warmer Beerenduft gesucht
Gehe zu