Forum durchsuchen

Sommerbegleiter

Sommerbegleiter vor 3 Jahren

"Sommer" ist meine schwierigste Duftzeit. Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für einen Patchouli, Vanille, Amber Fan, mal was Frisches zu finden, mit dem ich mich wohlfühle. Blumig und zu beerig geht gar nicht. Bis jetzt durften mich im Sommer begleiten: Molecule 01, Molecule 234 38, Lemon line, Biotherme L'eau , Marbert Eau fraiche ... Liebe Grüße, ich bin gespannt!

vor 3 Jahren

Vor einer Weile gab es einen interessanten Thread zu sommertauglichem Patchouli: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

MFK Gentle Fluidity Gold. Moschus und Vanille aber trotzdem nicht zu süß oder wenn es frischer sein sollte MFK Petit Matin.. 

vor 3 Jahren
Connie

MFK Gentle Fluidity Gold. Moschus und Vanille aber trotzdem nicht zu süß oder wenn es frischer sein sollte MFK Petit Matin.. 

Connie, ich finde es toll, wie Du Deine Begeisterung für Petit Matin regelmässig im Forum zum Ausdruck bringst. Ich  meine sogar, einen Kommentar von Dir zum Duft bei Flaconi gelesen zu haben Smile. Ich habe ihn ganz neu für mich entdeckt und kann Deine Begeisterung sehr gut nachempfinden! 
Daher plus 1 für Petit MatinPetit Matin.

vor 3 Jahren
Nicolle129
Connie

MFK Gentle Fluidity Gold. Moschus und Vanille aber trotzdem nicht zu süß oder wenn es frischer sein sollte MFK Petit Matin.. 

Connie, ich finde es toll, wie Du Deine Begeisterung für Petit Matin regelmässig im Forum zum Ausdruck bringst. Ich  meine sogar, einen Kommentar von Dir zum Duft bei Flaconi gelesen zu haben Smile. Ich habe ihn ganz neu für mich entdeckt und kann Deine Begeisterung sehr gut nachempfinden! 
Daher plus 1 für Petit MatinPetit Matin.

Das freut mich sehr zu hören. LG 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir die Sunlight (Eau de Parfum Intense)Sunlight Eau de Parfum Intense  Reihe?

Auch Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum (legere) könnte vielleicht was sein, frisch aber ohne aquatisch zu sein

Wenn du Vanille magst, aber nicht so schwer für den Sommer Vanilla (Eau de Toilette)Vanilla Eau de Toilette (gibt es bei Ros**** und Mü****) 

Ich bin auch so gar nicht der frisch/aquatische Fan.

Aber Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue hat mich total positiv überrascht, ich denke den werde ich seeehr viel im Sommer tragen, erinnert mich an ein schönes Shampoo.

Vielleicht wäre auch der neue Angel Iced StarAngel Iced Star was für dich Kokos mit Patchouli

vor 3 Jahren

Danke für's Feedback Smile

vor 3 Jahren

Also trotz der Vermarktung als Herrenduft könnte ich mir vorstellen dass dir evtl. DaddyDaddy gefallen könnte. Das ist zwar ein Anfangs fruchtiger Duft. Welches allerdings durch Patchouli und Oud wirklich gut ausgeglichen wird. Danach wird er dann süßer mit Vanille und Ambra und nicht mehr so frisch.

Die MFK Düfte würde ich auch auf jeden Fall probieren, die sind toll Smile 

vor 3 Jahren

"Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" Frisch Cremig Vanillig lecker, auch gut in sehr warmen Gefilden.

Collection Extraordinaire - Ambre ImpérialCollection Extraordinaire - Ambre Impérial Wunderschön weicher Amber - Im milderen Sommer auch tragbar, wie er bei richtiger Hitze ist, weiß ich nicht.

L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles l Finde ich ganz lecker, fruchtig ambriert, generell die Merveilles Linie ist underschätzt.

vor 3 Jahren

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar sooo beerig find ich den nicht, er hat einfach eine schöne fruchtige Frische

Und gar nicht fruchtig L'Amandière (Extrait de Parfum)L'Amandière Extrait de Parfum  oder Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

vor 3 Jahren

Vielleicht gefällt dir Woody MirageWoody Mirage leicht dosiert bestimmt im Sommer tragbar. 

vor 3 Jahren

+1 für "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerbegleiter
Gehe zu