Forum durchsuchen

Bester Amouage Duft?

26 - 43 von 43
vor 3 Jahren

Journey Man. Mit Abstand! Vereint für mich die am schönsten riechenden Duftnoten mit der Amouage-DNA.

vor 3 Jahren
Maxi3000

Finde den klassischen Gold ManGold Man am besten - edle Blüten für den Gentleman Smile

Ja seinerzeit sicher eine Innovation, ich fand ihn allerdings extrem anstrengend. Bin selber Jahrgang 1979 aber er erinnerte mich an die ganze strengen, schweren, eindimensionalen Düfte dieser Ära. 1983 sicher der "Bad Boy" dieser Generation. Blöde Frage. Wo konnte man den 1983 (!) kaufen ??

vor 3 Jahren

Beloved ManBeloved Man ist mein Favorit! dann würde ich sagen Reflection ManReflection Man und Memoir ManMemoir Man

vor 3 Jahren

Jubilation XXV ManJubilation XXV Man und Epic ManEpic Man sind meine Favoriten.

Von den Damendüften geht für die Herren auf jeden Fall neben den von fragrantic genannten auch noch Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum.

vor 3 Jahren

Ich bin großer Fan von "Interlude Man 53 | Amouage" . Ich werde mir zwar wahrscheinlich nie einen ganzen Flakon kaufen, weil ich diesen niemals verbrauchen könnte, aber dieser Amouage ist für mich der beste.

Holy Amouage trio. vor 3 Jahren

1. Overture Man

2. Jubilation 25

3. Reflection Man

Holy trio.

vor 3 Jahren

Reflection 

Memoir

Sunshine 

vor 3 Jahren


Journey mit Abstand, gefolgt von Epic.

vor 3 Jahren

Sunshine ManSunshine Man im Shop gerochen und direkt eine Abfüllung bestellt um ausgiebiger zu testen. Jubilation XXV ManJubilation XXV Man auch super toller Duft. Aufgrund der Kommentare werde ich mir wohl eine Abfüllung von Beach Hut ManBeach Hut Man besorgen müssen. 😀

vor 3 Jahren

Reflecion Man ist einfach grandios 

vor 3 Jahren

Jubilation Man XXV.

vor 3 Jahren

Auf Platz eins Lyric Man. Dann kommt erstmal ein großer Abstand. Smile Dann folgen Gold, Dia und Honour, die sich den zweiten Platz teilen. Was bei mir leider gar nicht geht, ist Fate (Currywurst), Memoir (Gurkensalat) und Reflection.

vor 3 Jahren

Für mich ist es MeanderMeander!

vor 3 Jahren

Für mich Reflection ManReflection Man und Bracken ManBracken Man

vor 3 Jahren

Sunshine ManSunshine Man und Interlude ManInterlude Man sind ganz vorne mit dabei.

EnclaveEnclave ist auch sehr gut.

vor 3 Jahren

Interlude ManInterlude Man

Ich liebe den, rauchig, orientalisch, durch Oregano trotzdem krautig. Nicht einfach eine süße Brühe.

Figment ManFigment Man

Riecht authentisch nach feuchter Erde, streng, muffig und dann süß - würzig im Drydown. Respekt von meiner Seite einen so schönen Duft auf dem Markt zu bringen, wider des Geschmacks der breiten Masse.

Memoir ManMemoir Man

Wonderwood in Perfektion.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Für mich eindeutig Amouage Epic Man 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Amouage Duft?
26 - 43 von 43
Gehe zu