Forum durchsuchen

Amouage overture Man

Amouage overture Man vor 3 Jahren

Warum bekommt man diesen Duft so schwer her er ist der einzigste der kaum zu bestellen ist, was macht dies so besonders weil diesen Duft würde ich gerne mal testen und eventuell auch kaufen, nur wo 

Re: Amouage overture Man vor 3 Jahren
Basti36

Warum bekommt man diesen Duft so schwer her er ist der einzigste der kaum zu bestellen ist, was macht dies so besonders weil diesen Duft würde ich gerne mal testen und eventuell auch kaufen, nur wo 

Den gibt es soweit ich weiß nur bei Harrods und direkt bei Amouage auf der Homepage. 

vor 3 Jahren

Gibt es nur diese Anlaufstellen 

vor 3 Jahren
Basti36

Gibt es nur diese Anlaufstellen 

Ja.

Wobei ich dir Harrods aktuell nicht empfehlen würde, dort zahlst du einiges an Zoll nach (Brexit).

vor 3 Jahren
N1ceNose
Basti36

Gibt es nur diese Anlaufstellen 

Ja.

Wobei ich dir Harrods aktuell nicht empfehlen würde, dort zahlst du einiges an Zoll nach (Brexit).

Ok 

Naja werde ihn erstmal testen weil blindkäufe mach ich nicht mehr zu schlechte Erfahrung 

Re: Amouage overture Man vor 3 Jahren
Basti36

Warum bekommt man diesen Duft so schwer her er ist der einzigste der kaum zu bestellen ist, was macht dies so besonders weil diesen Duft würde ich gerne mal testen und eventuell auch kaufen, nur wo 

Soweit ich weiss, wurde der Duft exklusiv für Harrods kreiert. Folglich gibts ihn nur dort und meines wissens noch bei Hersteller selbst. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage overture Man
Gehe zu