Forum durchsuchen

Alternative - Tom Ford Black Orchid

Alternative - Tom Ford Black Orchid vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

grundsätzlich bin ich ein Fan des Duftes - allerdings ist er mir hin und wieder zu aufdringlich. Kennt jemand einen ähnlichen Duft, der etwas "sanfter" ist? 

vor 3 Jahren

Hallo,

schon mal "Black Orchid (Eau de Toilette) | Tom Ford" probiert? Exakt gleicher Duft, aber weit weniger aufdringlich/heftig und dadurch viel tragbarer.. Sonst kenne ich leider nichts Vergleichbares.

LG Ninchen

vor 3 Jahren

Black Orchid ParfumBlack Orchid Parfum finde ich etwas sanfter und tragbarer als das EdP.

Velvet Orchid LumièreVelvet Orchid Lumière ist auch einen Versuch wert Smile 

Wild OrchidWild Orchid - ähnlich dem Black Orchid EdP, allerdings nicht so erdig und düster

vor 3 Jahren

Vielleicht Oud 24 Hours / عود ٢٤ ساعة (Eau de Parfum)Oud 24 Hours Eau de Parfum ?

Recht preisgünstig und etwas blumiger. Mag ich lieber, das macht ihn tragbarer

vor 3 Jahren

Ich kann dir BatcaveBatcave empfehlen. 🙂

vor 3 Jahren

Valentino Uomo Noir AbsoluValentino Uomo Noir Absolu Ist wie ein weicherer unaufdringlicherer Black Orchid. Wenn du es kantiger magst - Valentino Noir Absolu Oud EssenceValentino Noir Absolu Oud Essence 

vor 3 Jahren

Du könntest mal AltairAltair testen, empfand ich als gezähmte Version von Black O. 

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative - Tom Ford Black Orchid
Gehe zu