Forum durchsuchen

Ich will mich verlieben wie in TF Oud Wood

Ich will mich verlieben wie in TF Oud Wood vor 3 Jahren

Vor ca. 2 Jahren habe ich das erste mal oud wood von Tom Ford in einer Parfümerie gerochen und war sofort verliebt, ich konnte kaum aufhören an meinem Arm zu schnuppern...Nach langem sparen konnte ich ihn mir endlich kaufen, seither ist er ein treuer Begleiter und definitiv mein Liebling.

So langsam vermisse ich aber das Gefühl von damals. Kann mir vielleicht jemand einen Duft empfehlen, bei dem er das gleiche Gefühl hatte? 

vor 3 Jahren

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum hat bei mir dieses Gefühl heute hervorgerufen 

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp Smile

(Moderation: keine Soukanfragen im Forum! Bitte stell für die Düfte, die Dich interessieren, Suchanfragen in den Souk.)

vor 3 Jahren
Heldenvater

Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum hat bei mir dieses Gefühl heute hervorgerufen 

Ich finde den Vergleich fast beleidigend, weil ich den MFK einfach viel besser finde 😂. Aber der Tipp macht echt Sinn, würde ich auch empfehlen, den mal zu testen. 

vor 3 Jahren

Dann muss ich den wohl echt wirklich dringend probieren 😦

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Bei mir war der letzte, in den ich mich verliebt habe "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" 

Xerjoff vor 3 Jahren

Uden und Naxos.. wat sofort Liebe bei mir 

vor 3 Jahren

Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum, Bleecker StreetBleecker Street, Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise und OnyxOnyx waren bei mir auch liebe auf den ersten Geruch.

vor 3 Jahren

Probiere den Chopard Oud Malaki. Der einzige der mir noch dieses wow Gefühl gegeben hat, genauso wie der Oud Wood (und er ist nicht mal teuer).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich will mich verlieben wie in TF Oud Wood
Gehe zu