Forum durchsuchen

"nur angucken und nicht versprühen bitte!"

26 - 31 von 31
vor 14 Jahren
Lolita:
Baux, ich würde meinem Teuersten nat. einen Rettungsring zuwerfen... einen aus purem Gold! Wink

Und nobel geht Herr Baux zu Grunde... Wink
vor 14 Jahren
Bei mir bleiben eher die, die ich nicht mag Laughing
vor 14 Jahren
Fehlkäufe bleiben bei mir auch hängen.
Bei den anderen bin ich großzügig ( Bin auch Schwabe! )
Was nützt es mir wenn ich bei den teuren spare und mir das Düftchen dann kippt? Wink
Ist mir einmal mit Chanel Allure passiert! Nie wieder! Shocked
Benutzt wird großzügig nach Lust und Laune!
vor 14 Jahren
Ich sehe das wie Schnuffi. Lieber benutzen und Spaß an den Düften haben, als aus Geiz vergammeln zu lassen. Wink
vor 14 Jahren
Ich benutze wonach mir ist. Ich spare an keinem Duft, immerhin habe ich Geld ausgegeben um damit Freude zu haben. Was nützen mir die besten Parfums, wenn sie nur herumstehen? Das Leben ist viel zu kurz um an etwas so wundervollem wie Parfum zu sparen Wink
vor 14 Jahren
Sehe ich genauso wie Kankuro Laughing
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein "nur angucken und nicht versprühen bitte!"
Gehe zu