Forum durchsuchen

Tom Ford White Suede Flakon

Tom Ford White Suede Flakon vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wenn ich White Suede online suche, werden mir ein weißer und ein schwarzer Flakon vorgeschlagen. Leider finde ich nichts zu den Unterschieden. Weiß jemand, welche das sind oder ob die Flakonfarbe mal umgestellt wurde?

vor 3 Jahren

Schau Dir einmal die Produktfotos auf der Detailseite an: https://www.parfumo.de/Parfums... - auch hier findest Du den aktuellen schwarzen Flacon sowie den (älteren) durchsichtigen Flacon.

Es gibt außerdem ein Body Spray im weißen Flacon.

vor 3 Jahren
Palonera

Schau Dir einmal die Produktfotos auf der Detailseite an: https://www.parfumo.de/Parfums... - auch hier findest Du den aktuellen schwarzen Flacon sowie den (älteren) durchsichtigen Flacon.

Es gibt außerdem ein Body Spray im weißen Flacon.

Es gab 2019 (da wohnte *White Suede wohl schon etwas länger in der dunklen Schachfigur;) eine drei Düfte der Blend-Reihe umfassende, dazu limitierte Editon, benannt: White Suede Collection.  https://tinyurl.com/3v3zmphj
Jasmine MuskJasmine Musk wie Musk PureMusk Pure (beide discontinued, hierfür aufgelegt) und eben White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum 
Der auf Parfumo dargestellte White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum Flakon ist nun wohl trotzdem Geschichte; der Duft ist wohl erneut (hoffentlich dauerhaft) in sein ursprüngliches, glasklares Kleid, mit elfenbeinfarbner Kappe gezogen;)

https://tinyurl.com/57pxzepv

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tom Ford White Suede Flakon
Gehe zu