Forum durchsuchen

Langanhaltende Düfte mit orangenblüte

1 - 25 von 26
Langanhaltende Düfte mit orangenblüte vor 3 Jahren

Hallo an alle,

Ich liebe l interdit und dior addict  und da ist auch orangenblüte wie auch in elli saab lw parfum. 
gibt es weitere solcher intensiven, langanhaltenden schönen Düfte mit orangenblüte ??? 

vor 3 Jahren

Ich sehe gerade du hast heute schon einige ähnliche Einträge hier erstellt, die auch schon beantwortet wurden?

vor 3 Jahren

Nein nicht die Frage nach speziellen orangenblütendüften.

vor 3 Jahren

Der ist leider schon schwer zu bekommen, aber falls doch...

Lumière d'ÉpicesLumière d'Épices 

Sehr viel davon und sehr lange anhaltend... 

vor 3 Jahren

Hallo,

Orangeblüte und langanhaltend

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

vor 3 Jahren

Mir kommt da noch 

epidOr (2017)epidOr (2017) 

in den Sinn.

vor 3 Jahren

Es gibt da eine Serie von Sylvaine Delacourte. Ich glaube, da kann man auch irgendwo ein Probenset ordern. Die Düfte fangen alle mit O an, wie OlyssiaOlyssia 

Darin ist immer Orangenblüte enthalten.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Meine liebste Orangenblüte ist Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette . Aber wahrscheinlich wird dir der nicht süß genug sein, Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette könnte deinen Geschmack vielleicht eher treffen.

Im übrigen rate ich dir zu ein bisschen mehr Geduld. Du hast ja gleich viermal dieselbe Frage (Alternative zu L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum gestellt. 

vor 3 Jahren

Mir haben A Midsummer DreamA Midsummer Dream und "51 (Essence de Parfum) | Roja Parfums" sehr gut gefallen. Auch wenn sie nicht sonderlich stark nach Orangenblüte riechen. 

Edit: Ich meinte natürlich Orangenblüte nicht Schale Smile 

vor 3 Jahren

Ich würde Dior Addict (2002) (Eau de Parfum)Dior Addict (2002) Eau de Parfum und L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum nicht zu Orangenblütendüften zählen, Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum schon.

Hier sind einige Düfte mit ausgeprägter Orangenblüte, alle gut haltbar:

Preiswert: Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger 

Relativ preiswert: PerdizionePerdizione 

Teurer: Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar, Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc.

vor 3 Jahren

Ich würde Dir Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum empfehlen. Süsse Orangenblüte, unglaublich haltbar und sehr stark. 

vor 3 Jahren
Kitten

Ich würde Dir Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum empfehlen. Süsse Orangenblüte, unglaublich haltbar und sehr stark. 

Passt wahrscheinlich am besten, wenn man die genannten Lieblingsdüfte berücksichtigt.

vor 3 Jahren
BeatriceA
Kitten

Ich würde Dir Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum empfehlen. Süsse Orangenblüte, unglaublich haltbar und sehr stark. 

Passt wahrscheinlich am besten, wenn man die genannten Lieblingsdüfte berücksichtigt.

Vielen Dank. Ich habe auf Douglas nur das edt gefunden... ist das richtig? Oder gibt es das edp auch ?

vor 3 Jahren

Es gibt den Klassiker Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette und den neueren Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum.

Beide sehr haltbar mit einer starken Orangenblüte.

Und es gibt Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum, das ist aber ein ganz anderer Duft (ohne Orangenblüte).

vor 3 Jahren

Vielleicht sollte man dazu sagen dass Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum eingestellt wurde.

vor 3 Jahren
Serotonin

Vielleicht sollte man dazu sagen dass Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum eingestellt wurde.

Ja, habe eben danach gesucht es kam aber ein rötlicher Flakon ohne Orange als Inhaltsstoff... Sad gibt es da eine Alternative?

vor 3 Jahren

Du kannst ja hier im Souk gucken, da wird er sogar günstig angeboten. Ich würde dir aber empfehlen, erstmal eine Abfüllung zum testen zu nehmen. Alternativ könntest du auch mal an Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) schnuppern, der ist auch stark und langanhaltend und mit Orangenblüte und hohem Wiedererkennungswert.

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.05.2021, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

SafanadSafanad  könnte auch was für dich sein.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Guten Morgen,

hast du schon einmal einen Blick auf die Armani Code Femme Reihe geworfen? 

Ich empfinde ihn als sehr orangenblütenlastig und der Code Femme hielt an mir auch sehr gut.


Liebe Grüße,

Julia

vor 3 Jahren

Also ich habe schon einiges an Orangenblüten getestet und die schönste war bisher in Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum zu finden. 

Da Du es jedoch recht süß magst, kann ich Dir folgende empfehlen:

Classique Essence de ParfumClassique Essence de Parfum Ein richtig süßer Kracher, aber wie oben erwähnt, leider eingestellt.

Alternativ hierzu Classique Pin-UpClassique Pin-Up. Ordentlich Orangenblüte und Ingwer, welche auf einer Marshmallow-Süße gebettet sind. In die gleiche Kerbe schlägt Classique CabaretClassique Cabaret. Auch süß, aber ohne Marshmallow-Wölkchen.

Le Parfum (Eau de Parfum Intense)Le Parfum Eau de Parfum Intense könnte durch den schönen Rosenhonig auch etwas für Dich sein. Im Gegensatz zum normalen kommt er ohne Jasmin aus. Jedoch auch eingestellt.  Die eingestellten findet man aber noch mit Glück im Souk oder auf anderen Internetplattformen. 

Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette hat eine schöne eingearbeitete Orangenblüte, ist jedoch auch etwas seifig im Herzen. Die Basis ist jedoch ein Traum und aphrodisierend.

SafanadSafanad duftet dem Classique sehr ähnlich, kommt jedoch ohne Seife aus und ist insgesamt etwas ruhiger.

SugarSugar Eine Orangenblüte, die der in Le parfum ähnlich ist, jedoch auch auf Honig-Marshmallow-Basis gebettet wurde.

Und Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume kannst Du Dir mal anschauen, den kenne ich allerdings noch nicht.

Ahhh- ich habe noch Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense vergessen. Der hat jedoch einen leicht maskulinen Touch.

Oder Le Parfum In WhiteLe Parfum In White.

Mensch- und Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar muss in der Aufzählung süßlicher Orangenblüten natürlich auch genannt werden. 😀

Sorry- für den Wiederholungsteufel "jedoch"...😅

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 16.05.2021, 09:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich hätte jetzt auch den SafanadSafanad empfohlen. Den habe ich mir gekauft. Bin ebenfalls Orangenblüten-Liebhaberin.

Falls Du es spezieller magst, teste auch mal Freefall - Lost In HeavenFreefall - Lost In Heaven . Auch eine großartige Orangeblüte. Oder Divin'EnfantDivin'Enfant .

Ganz zart und cremig ist APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum , doch auch der ist anscheinend eingestellt.

Wenn es vanillig sein darf, darf natürlich auch MeringaMeringa nicht fehlen. 

vor 3 Jahren

Intensive O-Blüte findest Du in sehr schöner Form bei CornubiaCornubia.

Wunderschön und sehr besonders ist auch Séville à l'AubeSéville à l'Aube

Und HanburyHanbury möchte ich auch noch vorschlagen. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Langanhaltende Düfte mit orangenblüte
Gehe zu