Forum durchsuchen

Roja - A Midsummer Dream

Roja - A Midsummer Dream vor 3 Jahren

Hallo Freunde*innen der guten Düfte.

Ich suche Alternativen bzw. Geruchsverwandte Düfte zu Roja - A Midsummer Dream.
Keine Dupes, sondern Düfte, die in die gleiche Richtung gehen.

Über Tipps wäre ich froh.

mfg
Mario

vor 3 Jahren

Hello,

für mich hat der neue Viking CologneViking Cologne sehr starke A midsummer dream Vibes. Dazu noch einen Royal OudRoyal Oud Touch.

Von der Bezeichnung "Cologne" nicht abschrecken, der hat ordentlich Wumms.

LG

vor 3 Jahren

Außerhalb Roja sind mir keine bekannt(außer der recht gelungene Dua), aber Madison pour HommeMadison pour Homme und

No. 25No. 25 riechen sehr ähnlich, Madison herber/holziger, No25. frischer/zitrischer.

vor 3 Jahren

Ich finde den Viking Cologne nicht wirklich ähnlich. Eine gute Alternative ist der Dua Dupe. Ich selbst mag zwar A Midsummer Dream nicht, aber der Dua Dupe war bei einem Proben kauf dabei und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.


EnchantmentEnchantment 

vor 3 Jahren
Byrd

Hello,

für mich hat der neue Viking CologneViking Cologne sehr starke A midsummer dream Vibes. Dazu noch einen Royal OudRoyal Oud Touch.

Von der Bezeichnung "Cologne" nicht abschrecken, der hat ordentlich Wumms.

LG

...finde auch das Viking CologneViking Cologne sehr ähnlich ist!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roja - A Midsummer Dream
Gehe zu