Forum durchsuchen

Ysl l elixir eingestellt? Hilfe

Ysl l elixir eingestellt? Hilfe vor 3 Jahren

Hallo an alle, erst neu auf den Geschmack des ysl l elixir gekommen musste ich irgendwie feststellen, dass dieser Duft quasi überall ausverkauft ist..  auf der Homepage von ysl habe ich es auch nicht gesichtet...

Weiß jemand was da los ist? 
gibt es Alternativen?

vor 3 Jahren

Ja ist eingestellt worden.

vor 3 Jahren

Der ist schon seit ca. einem Jahr eingestellt. Hier im Souk findet man aber immer mal wieder Flakons. Ist also nicht unmöglich, ihn zu kriegen Smile

vor 3 Jahren

Der Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir ist schon lange eingestellt......leider! Am ähnlichsten war ja das Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum, aber den haben die auch eingestellt!😒 Versteht echt keiner! Vielleicht wäre ja das normale ManifestoManifesto was für dich, das ist der einzige aus der Reihe, der (bisher) noch übrig blieb! 

Ein auch sehr schöner Duft, wie ich finde, aber doch sehr leise und eher schwach auf der Brust im Vergleich zum Elixir und Le Parfum!

Alternativen gibt es für mich daher keine! Falls einer eine weiß, die ich nicht kenne, nur her damit!😉

vor 3 Jahren

Der beste Dupe ist Stone for HerStone for Her . Der riecht wirklich zu 95% genauso, und er ist lächerlich billig, 17 Euro für 100 ml. Die Sillage und Haltbarkeit ist sogar besser. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ysl l elixir eingestellt? Hilfe
Gehe zu