Forum durchsuchen

Tuberose Düfte

Tuberose Düfte vor 3 Jahren

Hallo an alle,

ich suche schon länger nach Guten tuberose Düften..

Gucci bloom hält bei mir nicht und riecht etwas zu sehr nach Blumenladen.

Bvlgari tuberose- hält ÜBERHAUPT nicht

L interdit habe ich


 

Good girl stört mich z.B. irgendwas an dem Duft.. der riecht etwas „verrucht“ (bitte mich nicht köpfen)

hat jemand gute Vorschläge für sinnliche weibliche Düfte wo die tuberose gut zu riechen ist? Mir ist ne lange Haltbarkeit sowie sillage sehr wichtig.


vielen Dank im Voraus..


 

vor 3 Jahren

So, jetzt haben wir schon den 7. Thread in Folge von dir! Du willst uns wohl auf Trab halten.😉😅

In den anderen Threads wurden dir schon sehr viele gute Tipps empfohlen. Vielleicht liest du dir die mal nochmal durch, falls du die schon vergessen haben solltest. 😇

vor 3 Jahren

Ja da kommen bestimmt noch viele threads.

Ich frage ja jedesmal etwas anderes. Hier exakt nach tuberose Smile 

vor 3 Jahren

Hier kannst Du gezielt danach suchen: https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 3 Jahren

Love TuberoseLove Tuberose

Der ist wunderschön und hält ewig!

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tuberose Düfte
Gehe zu