Forum durchsuchen

Feminine sinnliche signature Düfte wie mon oder l interdit

Feminine sinnliche signature Düfte wie mon oder l interdit vor 3 Jahren

Hallo an alle

Ich liebe mon vonGuerlain das ist mein Duft einfach. Jedoch nutze ich den nicht im Sommer, da ich es zu viel finde.

Gibt es Düfte die genau so sinnlich, weiblich, sexy und wiedererkennungswert haben? Welche man auch mal an kühlen Sommertagen benutzen kann? 

Die anderen Versionen von mon haben hier irgendwie keine gute Haltbarkeit als Bewertung.. und mir ist eine laaaange Haltbarkeit schon wichtig. 

vor 3 Jahren

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Ist sinnlich sexy und hat einen hohen Wiedererkennungswert 

vor 3 Jahren

+1 für den La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum 

Red Door (Eau de Toilette)Red Door Eau de Toilette 

Hugo Deep RedHugo Deep Red 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

die sind eher süß, sinnlich und schwer und werden eher für den Herbst empfohlen- ich trage sie das ganze Jahr über, daher weiß ich nicht ob du sie im Sommer tragen magst:

Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

ScandalScandal 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 3 Jahren

Ich liebe Mon Guerlain auch total. Die Intense Version finde ich noch viiiel schöner, tiefer, vanilliger! Die Haltbarkeit ist super, allerdings nichts für den Sommer, wenn dir der normale dann schon too-much ist.

Vielleicht gefällt dir dann Kenzo AmourKenzo Amour, der ist nur leicht vanillig, also ich kann ihn das ganze Jahr tragen und ist mein Signaturduft seit 2006 

Oder ein ganz leichter Vertreter für den Sommer: Softly Eau de PétalesSoftly Eau de Pétales 

Ist zwar was ganz anderes, aber vielleicht gefällt dir: Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue ein Freshy der aber durch seine leichte Apfelnote auf keinen Fall aquatisch daher kommt. Ich hätte bei diesem Flakon nie so einen Duft erwartet.

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu wäre vielleicht auch einen Test für den Sommer wert.

vor 3 Jahren

3x das gleiche Thema?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feminine sinnliche signature Düfte wie mon oder l interdit
Gehe zu