Forum durchsuchen

Freshies mit langer Haltbarkeit

26 - 32 von 32
vor 3 Jahren

Muss ja meinen Senf auch dazu geben:

A Midsummer Dream, ist ein Sommerduft (sagt ja schon der Name) vielleicht nicht unbedingt für Hochsommer. Freshie, kann man sich drum streiten. 

Was ich dank der lieben MelOn heute durch Zufall herausgefunden habe:

Wenn man frische Düfte mit Genetic BlissGenetic Bliss layert, halten die ewig. Hab das jetzt mit Bleecker Street und Individuel probiert, die haben beide fast doppelt so intensiv gerochen und Individuel hat auch doppelt so lange gehalten.

Gentle Fluidity Silver ist wirklich toll Smile 

Falls er noch nicht genannt wurde: "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" und "Shooting Stars - Nio | XerJoff" 

vor 3 Jahren

Toy Boy hat eine sehr gute Haltbarkeit und Sillage und ist auch auf jeden Fall im Sommer tragbar! Ein "anderer" Freshie für den Sommer, der auch sehr sehr gut ankommt! 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Malibu vor 3 Jahren

Malibu,  party on the bay..

klingt wie ein dupe von creeds virgin island,  ist aber viel fruchtiger und frischer im drydown.. für mich der top "ab 25 °" Duft

vor 3 Jahren

An mir hält SedleySedley  sehr sehr gut. 

Ansonsten greife ich super gerne zu Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette auxh nicht zu unterschätzen. 

PercivalPercival - passt! 

vor 3 Jahren

Bond Eau de New York

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Also Düfte die ich als frisch empfinde, bzw. mich damit frisch fühle, und die lange haltbar sind wären:

Acqua VivaAcqua Viva 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

Al Wisam DayAl Wisam Day 

Hawas for HimHawas for Him 

Sun Java White for MenSun Java White for Men 

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo 

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Freshies mit langer Haltbarkeit
Gehe zu