Forum durchsuchen

🍀Ich suche einen Duft fürs ganze Jahr🍀

1 - 25 von 37
🍀Ich suche einen Duft fürs ganze Jahr🍀 vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben❤️

Ich suche momentan einen Allrounder, der

das ganze Jahr passt. 

🐞Könnt ihr mir welche empfehlen, die ausm Mainstream/Designer Bereich kommen und nicht zu süß sind? 🐞

Und vielleicht auch durchschnittlich lang halten? 🌼

Ich liebe zum Beispiel

Balenciaga ParisBalenciaga Paris

FlorabotanicaFlorabotanica

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  

Ich danke fürs Lesen und freue mich auf eure Antworten 🍀🐞🌼

Zuletzt bearbeitet von Duftli am 25.05.2021, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielleicht könnte "1881 pour Femme | Cerruti" etwas sein? Blumig frisch, geht für mich zu jeder Jahreszeit und passt zu jedem Anlass. "Leicht zu haben" 😁 und bezahlbar ist er auch. 😊

vor 3 Jahren

Ich liebe EveEve , total erschwinglich, passt immer und hat mir schon einige Komplimente eingebracht Smile

vor 3 Jahren

Nicht süß und überraschend gut fand ich Gorgeous!Gorgeous! .

Alle Düfte, die MK jemals herausbrachte, fand ich nicht schön genug oder nichtssagend. Dieser hier hat warmes Holz, Blüten und erst dann Süße. Vielleicht einen Test wert?

vor 3 Jahren

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , der wird zu Recht gehypt, weil wirklich traumhaft schön

Weekend for WomenWeekend for Women , der Klassiker, geht immer und überall, nicht nur am Wochenende

und im Bereich Drogerieware wird kommt der ziemlich gut weg: 

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette , sehr gefällig und smooth, Haltbarkeit vielleicht nicht so dolle

und mein derzeitiger Drogerie-Favorit 2021: Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld, der kann was und hält an mir locker 7-8 h Smile

vor 3 Jahren

Das ganze Jahr finde ich geht immer:

wie 'frisch-geduscht-und-eingecremt Kandidaten:

GlowGlow 

My NameMy Name 

Hugo Boss - Ma Vie

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

StyleStyle finde ich auch erstaunlich gut

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Muse PoudréeMuse Poudrée 

Allrounder, vielleicht nicht für heiße Sommertage. Aber ein Komplimentefänger.

vor 3 Jahren

Vielleicht magst du ja

s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette 

Ich kann dir ansonsten auch die Marke l'Erbolario empfehlen. Ich finde die Düfte sind recht natürlich und in den kleinen 15 ml Größen auch günstig. Die gibt es oft in Reformhäusern. Smile

Vielleicht könnte dir davon 

3 Rosa3 Rosa gefallen 

vor 3 Jahren

Unbedingt Mexx Woman. Finde ich sehr gut tragbar.

vor 3 Jahren

Dankeschön ihr lieben

Das ging ja flott 

Viele davon kenn ich schon und einige werde ich austesten

Falls noch Ideen kommen, gern immer her damit 

vor 3 Jahren

Halli und guten Morgen

Hat jemand noch eine idee? 

Leider war unter diesen keiner dabei, der mich so richtiv gefangen genommen hat 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Schön und ganzjährig tragbar sind für mich auch:

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum (frische Rosen mit sehr guter Haltbarkeit und Sillage)

Baiser Volé (Eau de Parfum Fraîche)Baiser Volé Eau de Parfum Fraîche (ein blumiger Lilienduft mit einer cremigen Note und in der Fraiche-Version eben auch mit einem frischen Akzent)

Love ChopardLove Chopard (ein etwas dunklerer Rosenduft mit einer leichten Oud-Anmutung und einer cremigen Basis)

StyleStyle (ein für mich absolut universell einsetzbarer Duft, sauber und blumig)

vor 3 Jahren

Noch eine Stimme für Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum. Und wie wäre es sonst vielleicht auch noch mit Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum?  Beide schön blumig-frisch und auf jeden Fall ganzjährig tragbar. Smile 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

CutéCuté 


Taschengeldpreis und nach Alkoholischem Start pudrig cremig gepflegt ohne Muff u Süße

vor 3 Jahren
Bimsilein

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum , der wird zu Recht gehypt, weil wirklich traumhaft schön

Weekend for WomenWeekend for Women , der Klassiker, geht immer und überall, nicht nur am Wochenende

und im Bereich Drogerieware wird kommt der ziemlich gut weg: 

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette , sehr gefällig und smooth, Haltbarkeit vielleicht nicht so dolle

und mein derzeitiger Drogerie-Favorit 2021: Tokyo Shibuya von Karl Lagerfeld, der kann was und hält an mir locker 7-8 h Smile

+1 für Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette. Den mag ich auch sehr, ist günstig, hält ca. 6h und man fühlt sich sauber und gepflegt Smile 

Edit: sorry, den mochtest du ja nicht. 

Ich finde noch For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette schön und elegant und eigentlich ganzjährig. 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wenn du Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée magst vielleicht gefällt dir dann auch:

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée (die Intense Version) 

Hast du My Name von Trussardi auch bereits getestet?

Oder vielleicht D&G Dolce Shine? Der ist gar nicht so fruchtig wie gedacht...

vor 3 Jahren

Wie wäre es denn mit einem Klassiker: Allure (Eau de Toilette)Allure Eau de Toilette ? Richtig gut gefällt mir auch der neue Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette . Und dann wäre da noch der ebenfalls neue Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée , der ist weniger dicht als der Poudrée und hat eine dezente Sillage und gute Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

So zum testen aufgenommen hab ich jetzt

"1881 pour Femme | Cerruti"

EveEve

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense

Mexx Woman (Eau de Parfum)Mexx Woman Eau de Parfum 

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum  

Die anderen kenne ich schon und hatte den ein oder anderen sogar 

Vielen Dank 

Bin weiterhin für Tipps offen 

vor 3 Jahren

Da Du FlorabotanicaFlorabotanica  magst, empfehle ich Dir noch Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Den werde ich mir auch noch irgend wann zulegen. Der hat mich äußerst positiv überrascht.

Falls Du IdôleIdôle magst, solltest Du mal Here To StayHere To Stay probieren. Auf Kleidung hält er ewig.

Und da Du Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée magst, teste auch Naomi CampbellNaomi Campbell.  

Günstige Mainstreamer wären noch Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012) und Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

"My Looks Woman | Wolfgang Joop" kannst Du Dir auch noch unter die Nase nehmen.

vor 3 Jahren

Woody MirageWoody Mirage als zarte und warme Dufthülle, die ich auch im Sommer trage. Ist zwar d/c, steht aber manchmal in outlets peinlich billig im Ramschregal ganz unten hinten. Bei Bedarf... schick mir ne PN.

Und LagunaLaguna , den ich auch im Herbst und Winter öfter trage, zwecks besserer Laune 😉

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette ist auch ein schöner Tipp! sh. ja oben

Und falls du bei ebay unterwegs bist:

AcquaAcqua : Flakon und Name gaukeln dir zwar was ganz anderes vor. Die Pyramide aber ist einigermaßen aussagekräftig. Der ist wirklich cremig schön und nach 7 Stunden  immer noch wahrnehmbar. 

vor 3 Jahren

Ich könnte mir vorstellen, dass dir She WoodShe Wood gefällt. 

Der war früher allerdings günstiger zu haben ... 🤔

vor 3 Jahren

Wie wäre es denn mit Flora by Gucci (Eau de Parfum)Flora by Gucci Eau de Parfum - der ist wunderbar blumig-cremig und geht (für mich) das ganze Jahr.

Oder Boss Orange (Eau de Toilette)Boss Orange Eau de Toilette ist auch ein toller Begleiter über das ganze Jahr, passt aber vielleicht im Sommer einen Ticken besser.

Und meine absolute Entdeckung aus der Drogerie: Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette ! Bitte nicht von der würzigen Kopfnote abschrecken lassen, der entwickelt sich super schön feminin-cremig. Gibt es in allen Drogeriemärkten für ab unter 10€ - definitiv ein Versuch wert!

Bearbeitung:

Ich habe den tollen Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette vergessen! Der könnte dir wirklich gut gefallen. Ist eine günstige Alternative zu Tom Fords White Suede. Der riecht ganz cremig und nach Wildleder. Klingt vielleicht seltsam, duftet aber sehr gepflegt und edel.

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung 🍀Ich suche einen Duft fürs ganze Jahr🍀
Gehe zu