Forum durchsuchen

Marc Jacobs Daisy so intense

Marc Jacobs Daisy so intense vor 3 Jahren

Hallöchen,

hat jemand das Marc Jacobs Daisy Intense schon ausprobiert und kann mir etwas dazu sagen? Ich liebe das Daisy, aber es verfliegt unverschämt schnell. Wie ist es bei dem Intense? Bessere Haltbarkeit? Ist der Duft sehr ähnlich oder gänzlich anders?

Liebe Grüße

Christiane

vor 3 Jahren

Ich habe ihn getestet und finde ihn ganz schön. Für mir persönlich hat er zwar die Daisy DNA aber ist viel süßer und geht zu Beginn Richtung Burberry Her / BR540. Wenn das abgeklungen ist kommt Daisy wieder zum Vorschein. Die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut, aber da hab ich zB beim normalen Daisy edp auch keine Probleme mit.

Ich hab eine Abfüllung aus einem Sharing, wenn du ihn testen möchtest. Da ich BR540 besitze, brauche ich leider keinen Daisy Eau so intense.

Viele Grüße

Danke vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank. Abfüllung zum Testen hört sich ganz toll an 😍

vor 3 Jahren

Ich liebe Daisy auch sehr, aber auch bei mir hält er überhaupt nicht lange 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Marc Jacobs Daisy so intense
Gehe zu