Forum durchsuchen

Azzaro Acteur - Urinlastig?

Azzaro Acteur - Urinlastig? vor 3 Jahren

Hi da ich nur gutes über Azzaro Acteur gelesen habe musste ich es unbedingt testen.

Miniatur gekauft und getestet

Ein maskuliner Rosenduft.... leider stört mich am Anfang das Urinlastige


Meine Frage: Riecht es so nach urin oder ist die Miniatur gekippt?

vor 3 Jahren 2

Hallo.

Genau das war der Grund wieso der mir nicht gefallen hat.

vor 10 Monaten

Miniaturen so alter Düfte sind oft nicht mehr in Ordnung. Ich habe selbst 2x ins "Klo" gegriffen, bis mir ein voller Flakon über den Weg lief. Nochmal testen! Wink

vor 10 Monaten 1

Gekippte Düfte riechen eher nach Maggi und bitter, der Duft selbst ist dann auch oft nicht mehr oder erst in der Basis erkennbar. Die gute pissige Note dürfte vom Zibet kommen Smile

vor 10 Monaten

Ich kann deinen Eindruck nicht bestätigen.

Vielleicht bin ich aber schon etwas abgehärtet was animalische Noten betrifft…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Azzaro Acteur - Urinlastig?
Gehe zu