Forum durchsuchen

Parfumdreams 20% / Flaconi 25%

1 - 25 von 27
Parfumdreams 20% / Flaconi 25% vor 3 Jahren

STAND: 27.06.2021 (Codes überprüft)

Parfumdreams  :

20% auf alles außer Sale (einige Marken ausgeschlossen) mit dem Code PDSAVE21 bis zum.. Datum unbekannt


Flaconi bis zum... Datum unbekannt

25% mit dem Code Getit25      

Allerdings nicht auf alles gültig, da müsst ihr euch mal durchprobieren Smile

Meistens kann man sie nicht bei reduzierten Produkten anwenden und Marken wie Parfums de Marly oder Montale sind meistens ausgeschlossen.


Schreibt gerne drunter worauf es bei euch geklappt oder nicht geklappt hat 👇🏽

www.parfumdreams.de

www.flaconi.de

Zuletzt bearbeitet von QueenBB am 27.06.2021, 21:45, insgesamt 18-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke für die Codes!😃

Ich hab zwar (noch) nichts bestellt, wollte aber trotzdem wissen, ob die Codes was taugen.😉

Also der bei Parfumdreams geht bei einigen Marken, Narciso Rodriguez, Chanel, Kilian, Memo Paris, usw.....Hab jetzt nicht alles durchgetestet, nur die, die mich interessieren würden. Außer bei reduzierten roten Preisen geht er nicht, genau so wie bei mir aber auch noch der Code "PDSAVE21" gehen würde.

Bei Flaconi und das finde ich echt schade, habe ich noch nichts gefunden, was gehen würde.😒 Kein Chanel, Memo Paris, MFK, hab jetzt keine Lust mehr, da würde ich mir echt die Zeit sparen und bestelle in dem Fall lieber bei Parfumdreams. 😊🌸

Danke vor 3 Jahren

Bei PD funktioniert Very Happy

vor 3 Jahren

Xerjoff und Parfums de Marly funktioniert bei PD

vor 3 Jahren

Kilian, reduzierte Nachfüllung 50 ml für 105 statt 160 Euro "Love Don't Be Shy" kostet bei PD 84 Euro. Gekauft.😃

vor 3 Jahren

der PDSAVE21 hat bei gerade wunderbar funktioniert.

Bald zieht zum Frühling der Xerjoff Accento ein.

Danke für den Gutscheincode.

Flaconi 30% vor 3 Jahren

Auf ausgewählte Produkte der Aktionsseite kann man mit dem Code "spare30" 30% sparen.

interessant, dass es bei z.B. "Ashore" und "crimson rocks" von Amouage funktioniert.. da spart man beim 100ml Flakon 90,-

https://www.flaconi.de/aktion-...

vor 3 Jahren
Sonjoschka

Kilian, reduzierte Nachfüllung 50 ml für 105 statt 160 Euro "Love Don't Be Shy" kostet bei PD 84 Euro. Gekauft.😃

Ist das nicht ein super Preis!😊👍

An alle Love-Fans,

Falls noch jemand einen Travel-Flakon benötigt, wo er dann diese "günstige" Nachfüllung umfüllen kann, bei Parfumdreams kann man den jetzt auch bestellen, die 15 ml dann zum Preis von 68 Euro statt 85 Euro, also mit 20% Rabatt! 😊 Der Code "PDSAVE 21" funktioniert noch, aber auch mit "Mom20"....😉

vor 3 Jahren

Schon jemand einen neuen funktionierenden Code für PD gefunden?🧐

vor 3 Jahren

Ich konnte noch gestern einen bereits reduzierten Duft mit PDSAVE21 um weitere 21% reduziert bestellen.😀

30% bei Flaconi vor 3 Jahren

Bei Flaconi gibt es 30% auf alle nicht reduzierten Produkte dieser Seite mit dem Code PFINGSTROSE

20% Parfumdreams vor 3 Jahren

Pd1ml20 ist heute gültig bei 

https://www.parfumdreams.de/?w...

vor 3 Jahren

Aktuell sind einige MFK bei Parfumdreams reduziert und der PDSAVE21 funktionierte zusätzlich darauf. Lohnt sich also doppelt Smile 

Konnte dadurch heute knapp 70€ sparen Razz

vor 3 Jahren
Laurali

Aktuell sind einige MFK bei Parfumdreams reduziert und der PDSAVE21 funktionierte zusätzlich darauf. Lohnt sich also doppelt Smile 

Konnte dadurch heute knapp 70€ sparen Razz

Und auch hier ... "Tschüss Geld" Smile

Vielen Dank!

Tschüss Geld 2.0 vor 3 Jahren
Laurali

Aktuell sind einige MFK bei Parfumdreams reduziert und der PDSAVE21 funktionierte zusätzlich darauf. Lohnt sich also doppelt Smile 

Konnte dadurch heute knapp 70€ sparen Razz

Habe die MFK petit matin jetzt bestellt. Danke 🙈🙈

vor 3 Jahren

Momentaner Code bei Flaconi: 

30% auf nicht reduzierte 

Und 10% auf reduzierte mit 

MELONE 

www.Flaconi.de

vor 3 Jahren
Laurali

Aktuell sind einige MFK bei Parfumdreams reduziert und der PDSAVE21 funktionierte zusätzlich darauf. Lohnt sich also doppelt Smile 

Konnte dadurch heute knapp 70€ sparen Razz

Hallo ,

hat jemand versucht, diesen Gutschein  heute zu benutzen? habe es versucht, aber er hat nicht funktioniert. 😓😭

vor 3 Jahren

@Biszum 

Habe den gerade (auf Xerjoff Italica) ausprobiert, hat geklappt. Wahrscheinlich ist die Marke deines Wunschproduktes einfach davon ausgeschlossen. 😕

vor 3 Jahren

die Geschichte bei Parfumdreams ist etwas seltsam:

am Handy hat's den "pdsave21" nicht akzeptiert, am pc ging's problemlos...?!

komisch...

vor 3 Jahren

Gut möglich, dass es an den Cookies oder am Cache liegt?

vor 3 Jahren
Monoryi

Momentaner Code bei Flaconi: 

30% auf nicht reduzierte 

Und 10% auf reduzierte mit 

MELONE 

www.Flaconi.de

Danke!

Was ist denn der Mindestbestellwert? 

vor 3 Jahren
N1ceNose
Monoryi

Momentaner Code bei Flaconi: 

30% auf nicht reduzierte 

Und 10% auf reduzierte mit 

MELONE 

www.Flaconi.de

Danke!

Was ist denn der Mindestbestellwert? 

Auf der Webseite von Flaconi ist angegeben, dass es jetzt mit dem Code YELLOW 30% auf nicht reduzierte Produkte ab einem Mindestbestellwert von 59€ gibt.

Viel Spaß beim Shoppen. Smile

vor 3 Jahren

Yellow und Melone geben 15 % Rabatt

vor 3 Jahren
Mysound

Yellow und Melone geben 15 % Rabatt

Leider ja...30% sind nicht drin.

vor 3 Jahren

Pdsave21 ging noch aufs mfk feminin pluriel. Habs für 115 statt für 170 bekommen Very Happy freudi

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Parfumdreams 20% / Flaconi 25%
1 - 25 von 27
Gehe zu