Forum durchsuchen

Euer persönliches Duft-Revival?

26 - 34 von 34
Cavalli Acqua vor 3 Jahren

Ich habe mir letztes Jahr Roberto Cavalli AcquaRoberto Cavalli Acqua wieder zugelegt. Erinnert mich an Sommer in St. Petersburg. War gar nicht so einfach, den nochmal aufzutreiben. 

Winter Dürfte vor 3 Jahren

Im Winter trage die Düfte von Serge Lutens, Ambra Düfte, V Canto, Habanita, Asabi 3, Guerlain Black Perfecto, Tom Ford Noir, Narciso Rodriguez Rouge. 

vor 3 Jahren

Ich hatte von Kate Moss den Duft Vintage als er rauskam. War dann ganz traurig, dass er nicht mehr hergestellt wurde. Eine liebe Parfuma hatte mit den Tipp gegeben mal bei Shpock zu stöbern, und nun besitze ich wieder dieses schönen Duft. 😊

vor 3 Jahren

Bei mir ist es "Noa" von Cacharel. 

Ich war in meinem frühen 20ern ganz verknallt in den Jingle des Werbespots: "Song to the Siren" von "This Mortal Coil" hence auch mein Nickname... Es gibt eine wunderschöne Version dieses Lieds gesungen von Rose Betts (Soundtrack zu Justice League). Hab den Duft (und das Lied) unlängst wieder für mich entdeckt und mich dann hier angemeldet. War eine (Wieder-)Einstiegsdroge.

Hier der Original-Werbespot von Cacharel aus den 90ern. Youtube machts echt möglich:

vor 3 Jahren
SirenSong

Bei mir ist es "Noa" von Cacharel. 

Ich war in meinem frühen 20ern ganz verknallt in den Jingle des Werbespots: "Song to the Siren" von "This Mortal Coil" hence auch mein Nickname... Es gibt eine wunderschöne Version dieses Lieds gesungen von Rose Betts (Soundtrack zu Justice League). Hab den Duft (und das Lied) unlängst wieder für mich entdeckt und mich dann hier angemeldet. War eine (Wieder-)Einstiegsdroge.

Hier der Original-Werbespot von Cacharel aus den 90ern. Youtube machts echt möglich:

Ach wie schön, danke für diese schöne Erinnerung! Ich kann ich mich ganz genau an diese Werbung erinnern, da war ich noch relativ jung, war aber total fasziniert von dieser Flasche mit Perle drin! Tatsächlich habe ich noch nie an Noa gerochen, das muss ich jetzt UNBEDINGT ändern!

Mir ging es so bei NaomagicNaomagic was ich als Teenager sooo geliebt habe. Ich konnte es nicht fassen, als es plötzlich nicht mehr in den Regalen der Drogeriemärkte zu finden war. Ich bin dann auf Glow von J.Lo umgestiegen, aber Naomagic habe ich nie vergessen. Irgendwann habe ich gelesen, dass Federico Mahora FM09 exakt wie Naomagic riechen soll, ich habe es ohne große Erwartungen bestellt...aufgesprüht und sofort hatte ich Tränen in den Augen. Zack war ich wieder 15, erste Liebe, erster Liebeskummer, Partys, Urlaub in Spanien. Ich bin soooo froh ihn wieder zu haben♡♡♡Immer noch Liebe

vor 3 Jahren

Chance von Chanel! Lange verschmäht, heute doch nicht so schlecht... aber mir fehlen glaube ich trotzdem noch ein bisschen die Jährchen dafür...

vor 3 Jahren
SirenSong

Bei mir ist es "Noa" von Cacharel. 

Ich war in meinem frühen 20ern ganz verknallt in den Jingle des Werbespots: "Song to the Siren" von "This Mortal Coil" hence auch mein Nickname... Es gibt eine wunderschöne Version dieses Lieds gesungen von Rose Betts (Soundtrack zu Justice League). Hab den Duft (und das Lied) unlängst wieder für mich entdeckt und mich dann hier angemeldet. War eine (Wieder-)Einstiegsdroge.

Hier der Original-Werbespot von Cacharel aus den 90ern. Youtube machts echt möglich:

Oh ja! Noa ist bei mir auch immer vorhanden. Ich hab den Flakon und die Werbung geliebt! Mit der wunderschönen Stimme von Elisabeth Fraser im Siren Song, der Sängerin der Cocteau Twins, die übrigens ebenfalls "TEARDROP" von Massive Attack gesungen hat Wink 

vor 3 Jahren

Eine ganze Zeit lang konnte ich mein geliebtes Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum nicht tragen, weil es eine Kollegin schon als Signatur hatte, als ich neu dort  anfing. Und siehe da, kaum 6 Jahre später hat sie "umgesattelt" und nun ist Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum wieder bei mir! 

So ein schöner Kuschelwuschel!

vor 3 Jahren

Ich geh manchmal zu Müller, um an den guten alten Klassikern zu schnuppern und in Erinnerungen zu schwelgen, so zum Beispiel bei LouLou und Noa von Cacharel, die beiden Düfte hatte ich mit 17 und 19 Jahren von Omis Weihnachsgeld gekauft.

Noa trug ich auch sehr lange und liebte es!

Früher hatte ich auch viele Düfte von Calvin Klein in meinen 20er Jahren.

 Meinem  Mann habe ich 2 Klassiker geschenkt, CK one und CK be, im Sommer nehme ich die auch sehr gern mal.

Letztes Jahr habe ich mir Armani She und Lacoste Pour Femme erneut gekauft, Armani She liebe ich im Winter es duftet so herrlich würzig, warm, aber auch fruchtig, Lacoste kann ich irgendwie nicht mehr tragen wegen einer Kollegin die diesen Duft überall was sie anfässt verteilt.

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer persönliches Duft-Revival?
Gehe zu