Forum durchsuchen

Nishane Hacivat - Reformulation?

Nishane Hacivat - Reformulation? vor 4 Jahren
Hi, habe mir aufgrund der positiven Bewertungen HACIVAT von NISHANE gegönnt.
Allerdings kann ich die Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Mein Flakon ist vom Februar dieses Jahres. Habe das Gefühl dass nach 2-3 Stunden kaum noch etwas wahrnehmbar ist.

Wurde der Duft reformuliert?
vor 3 Jahren
Ich habe mir aufgrund der tollen Erfahrungen zum Glück nur eine Abfüllung gekauft und fand sowohl Duft als auch Haltbarkeit ganz anders als in den Rezensionen. Sehr enttäuschend, aber ob es reformuliert wurde weiß ich leider nicht
Klar reformuliert vor 3 Jahren

Der Duft hält bei mir auch maximal 2-3h auf der Haut mit 0 Projektion. Sehr schade, was für ein Produktionsstempel ist bei dir auf dem Flakon?

vor 3 Jahren

kann ich so bestätigen. Hab mir 2020 mal einen neu folierten Flakon gekauft und sofort wieder verkauft. Der hielt bei mir ca. 1-1,5 Stunden. Eine echte Frechheit...

meiner war Produktionsjahr 2020

Die älteren in der Holzschatulle sollen wohl noch besser sein..

vor 3 Jahren 1

Habe mir Hacivat vor ein paar Tagen bei Sprayparfums angeschafft. Zwei Tage später um 10 Uhr mit drei Sprühstößen aufgetragen und um 20 Uhr ein Kompliment bekommen... Die Person war ca. 2 Meter von mir entfernt, so schwach kann der Duft bei mir nicht sein. Auch beim tragen kommt er mir immer wieder in die Nase.

vor 3 Jahren

Ich besitze zwar selbst keinen Flakon, aber habe vor nicht allzu langer Zeit bei einem Sharing dazu mitgemacht.

Nehme den Duft nach 24h noch sehr gut auf Klamotten wahr, vor allem für diese Art Duft (frisch).

Vielleicht ein Fall von Nasentaubheit…? Nishane Qualität bleibt eigentlich meist gleich? Zumindest meiner Erfahrung nach.

Naja vor 3 Jahren

Ich hatte eine Abfüllung und hatte mich in Hacivat verliebt.. 

Die Kopfnote war in your face Ananas, Bergamotte, Grapefruit! Aber wie! 

Danach wurde es cremiger holziger, doch die Ananas und das zitrische bliebt lange erhalten

Das Eichenmoos ausgeprägter. 

Die Sillage war brutaaaaaal! 

Mein neuer Flakon riecht um ticken anders und die Sillage ist um weiten nicht so wie bei der 1. Probe. Der Parfumo von dem ich ihn habe, hat es mir bestätigt. Der sagt auch, dass seine neue Flasche nicht so projiziert wie damals. 

Hat jemand ältere batches vom hacivat? Bzw eine Flasche, die länger als 1-2 Jahre alt ist? 

Die Haltbarkeit ist die selbe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Nishane Hacivat - Reformulation?
Gehe zu