Forum durchsuchen

Euer Aaron Terence Hughes Favorit ?

Euer Aaron Terence Hughes Favorit ? vor 3 Jahren

Moin,

ich kenne ATH schon länger aber habe noch keinen seiner Düfte testen können.

Da die ja momentan sehr beliebt sind und sich sehr spannend anhören: welcher ist euer Favorit?

Mich interessieren vor allem der Boss Bastard und Alpha man.

Viele Grüße

vor 3 Jahren

Boss Bastard ist nicht schlecht, meine Favoriten sind aber Tabac, Onyx und Oud 👍

vor 3 Jahren

Ich kenne nur Onyx und der ist Weltklasse 

vor 3 Jahren

1. OnyxOnyx  

2. Ambré ExtrêmeAmbré Extrême 

3. DaddyDaddy 

4. ForbiddenForbidden 

5. "Animalix | Aaron Terence Hughes" 

sind so meine Favoriten. 

HommeHomme, Oud (2020)Oud (2020), Dirty SlutDirty Slut und Violet DeliriumViolet Delirium sind auch recht gut. 

vor 3 Jahren
Nico202122

1. OnyxOnyx  

2. Ambré ExtrêmeAmbré Extrême 

3. DaddyDaddy 

4. ForbiddenForbidden 

5. "Animalix | Aaron Terence Hughes" 

sind so meine Favoriten. 

HommeHomme, Oud (2020)Oud (2020), Dirty SlutDirty Slut und Violet DeliriumViolet Delirium sind auch recht gut. 

Homme hört sich auch sehr gut an

vor 3 Jahren

OnyxOnyx 

und "Ozone | Aaron Terence Hughes" kann ich dir empfehlen. Zumindest von dene, die ich getestet habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer Aaron Terence Hughes Favorit ?
Gehe zu