Forum durchsuchen

Luciano Soprani

Luciano Soprani vor 14 Jahren
Kennt irgendwer die Düfte von Luciano Soprani? So wirklich scheint es die nur in Italien zu geben. Oder hat die schon mal jemand in freier Wildbahn beobachtet? 50 Euro sind auch ein bisschen happig, um sie blind online zu bestellen.

D (Pierre Bourdon) und DSoir würden mich am meisten interessieren, aber auch Soprani Uomo.
vor 14 Jahren
von Luciano Pavarottis eau de Parfum..hier nicht gelistet ..gibts aber wirklich.. könnte ich dir eine Probe zukommen lassen .
Soprani hört sich auch nach Oper an . Wink
vor 14 Jahren
für das Soprani Uomo kannst du dir den Weg nach italien sparen
falls dir
30ml--14,95 Euro reichen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Luciano Soprani
Gehe zu