Forum durchsuchen

Parfums de marly layton exklusiv

Parfums de marly layton exklusiv vor 3 Jahren

Guten Tag, an alle parfumos ich hätte gerne eine Frage zum Duft von layton exlusiv wie ist den die haltbarkeit von im besser als den normalen habe bisschen herumgelesen die meisten sagen das der originale refumuliert wurde deswegen meine frage an euch? 

gleichwegs danke für die Antworten  Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

Der exclusif hält lange genug. 

Der Layton hält bei mir 8 bis 9 Stunden, und die Probe von exclusif die hier habe auch.

vor 3 Jahren

Ich bin der Ansicht, dass die Haltbarkeit von beiden in etwa gleich gut ist, wie Leviz schon sagte ca. 8 bis 9 Stunden. 

vor 3 Jahren

Ich finde beide schon fast übertrieben stark.

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Ich bin der Ansicht, dass die Haltbarkeit von beiden in etwa gleich gut ist, wie Leviz schon sagte ca. 8 bis 9 Stunden. 

Sign. Beide auch meiner Meinung nach gleich auf. 

vor 3 Jahren

Also von der Haltbarkeit sind beide sehr gut zumindest die die ich habe.

Aber die Düfte unterscheiden sich schon ziemlich find ich. Der exclusiv ist um einiges holziger bzw. holziger für mich die männlichere Version 

vor 3 Jahren

Beides Top Düfte. Für mich hält ist der Exclusif ein wenig länger.

Der Exclusif war bei mir ein Duft der etwas "reifen" musste. Als ich ihn im Oktober 20 gekauft habe, war im Opening sehr wenig vom normalen Layton zu riechen wie ich es aus einigen Abfüllungen kannte. Er begann schon sehr holzig. War etwas enttäuschend für mich, da ich den mormalen Layton einfach Hammer finde. Jetzt ist dieses "Layton Opening" stärker geworden und dieser Duft wirklich sehr sehr gut. Wie viele es beschreiben ist er einfach die etwas erwachsenere Version. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums de marly layton exklusiv
Gehe zu