Forum durchsuchen

Artisan Pure - irgendwie animalisch?!

Artisan Pure - irgendwie animalisch?! vor 3 Jahren

Ich war eigentlich immer ein recht großer Fan des Artisan Pures von John Varvatos, ist er aber die letzten 2 Jahre doch eher selten zum Einsatz gekommen.

Ich hatte ihn als einen zitrisch-floralen Duft in Erinnerung,  doch wenn ich den guten jetzt auf meine Haut sprühe, ist da irgendwie nach paar Minuten nur noch ein schwitziger und sogar leicht animalischer Vibe für mich. Irgendwie seltsam, so hatte ich den absolut nicht in Erinnerung.  Mit viel Fantasie könnte das die Iris mit den holzigen Noten sein.


Vllt hat meine Kopfnote sich über die Jahre etwas verabschiedet, mir kommt das jedenfalls ein wenig spanisch vor.

Nehmt ihr den Artisan Pure auch so auf eurer Haut wahr?

vor 3 Jahren

Animalisch? Hmm.. Der hat so eine für mich deutliche cremige Note, die ich mit Haut assoziiere. Schwitzig fand ich da nichts, zum Glück.

keine Ahnung woher das plötzlich bei dir kommt Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Artisan Pure - irgendwie animalisch?!
Gehe zu